12. August 200620 J. Hallo, kann man bei einem X2 Xantia die Rückbank einer Lim. ( beiges Alcantara+Leder) in einen X2 Break einbauen ? Habe eine schöne Ausstattung gefunden und wüßte jetzt gerne ob das paßt..... Danke für die Hilfe im vorrau..... MfG
12. August 200620 J. Versuch es mal mit der Suche, das hatten wir schon mal vor 1 oder 2 Jahren. Breaks hatten 3 Kopfstützen, Limousinen nur 2. Ich weiß aber nicht ob das der einige Unterschied ist. Gruß
21. September 200619 J. Hallo, bei meinem X1 Break hat die Rückbank auch drei Kopfstützen und drei Dreipunktgurte, aber, ist nicht geteilt umklappbar und hat keine Mittelarmlehne. Mich würde auch interessieren, ob man eine aus der Limousine einbauen kann. Viele Grüße Hakipo
21. September 200619 J. @Hakipo : Dann hast Du einen der wenigen x1 Break, die ohne geteilte Rückbank bestellt wurden. Dann gab es automatisch die dritte Kopfstütze. Der mittlere Dreipunktgurt war auch bei geteilter Bank anwesend.
21. September 200619 J. Nein, geht nicht. Ich habe es versucht mit meinen X2 Activa-Sitzen + Rückbank im X2 Break.
21. September 200619 J. soweit ich weiss hat die Limousine keinen 3-Punkt Gurt in der Mitte wie der Break
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren