12. August 200620 J. Hallo, nein, den haben die Deutschen erfunden, weil sie sich in Europa nicht zurechtfinden und deswegen sich lieber zu Hause im Kreis drehen. Gernot
12. August 200620 J. Hallo, Osama bin Laden hat Ihn Erfunden und bedroht uns in jedem Kreisverkehr! Laut STVZO darf im Kreisverkehr nicht gehalten werden und wie soll der dann den Abschiebungsflieger in die USA kriegen? Gruß, Andreas
13. August 200620 J. Polen haben das Rückwärtsfahren erfunden. http://fun.from.hell.pl/2003-01-09/malec.wmv
13. August 200620 J. Hallo, das ist glaube ich das Therapiefahrzeug für zerstrittene Ehepaare einer bekannten Klinik. Gernot
13. August 200620 J. Da sieht man wieder schön in welche Richtung eine 'mitlenkende' Hinterachse lenken muss, wenn man eine Kurve fahren will. Falls sich noch jemand an den Thread erinnert... ;-)
13. August 200620 J. Hallo! Eigentlich eine interessante Frage. Es gibt Länder in denen es quasi keine Ampeln sondern stattdessen nur Kreisverkehre gibt: Malta fällt mir da gerade so aus etwas älterer Erinnerung ein. MFG
13. August 200620 J. andererseits gibt es auch städte, in denen die verantwortlichen meinen, dass in einen kreisverkehr auch noch ampeln gehören. z.b. mainz...
13. August 200620 J. ich hab auch noch ein paar -- Jedźcie do Niemiec, majątek waszych dziadków już tam jest. -- Jak to jest, że w Niemczech produkują tyle dobrych samochodów? Jak się ma takie żony, czymś trzeba się zająć. -- Dlaczego Niemcy lubią Mercedesy? Bo mają celownik i czują się jak w Tygrysie. --- Co to znaczy, gdy krowa jest ładniejsza od kobiety? Po prostu przekroczyłeś granicę na Odrze. -- Jak odróżnić niemiecką kobietę od niemieckiej krowy? Po kolczykach.
13. August 200620 J. sorry nicht zu erkennen aber hier http://www.exgames.info/index.php?showtopic=27
13. August 200620 J. Donald ich habe auch einen: .. polen fährt nach Deutschland der reichtum eurer großväter ist schon da ...
13. August 200620 J. He, He, Eure witze sind richtg Doll. Ihr habt ja schöne meinung über eure Nachbarn, 1 Polen alle Diebe?? 2 Deutsche alle Mörder?? Nimmt mir nicht übel aber ich wäre doch das erste. Gruss von Waldow
14. August 200620 J. Hallo, da dieser Thread wenig mit "Tips und Tricks" zu tun hat, sollte sich vielleicht der Administrator der Sache annehmen. Gernot
14. August 200620 J. Xantiaheinz posteteUnd wer hat Polen erfunden? Die Schweizer? Lanze brech für alle Türkischen Mitbürger ,daher (Schweiz)kommen auch die Bekanntesten Messer und nicht aus Ankara! Gruß, Andreas
16. August 200620 J. Ich weiss nur, dass die Polen Triathlon erfunden haben... zu Fuss zum Schwimmbad, und mit dem Fahrrad zurück.
1. Dezember 200619 J. Na das läßt ja keine Fragen mehr offen Karol... ;-))) Der Bunkersong ist echt ein Brüller.... LG, ED@
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren