17. September 200223 J. Hilfe meine Xantia hüpft seit ca3 wochen wie ein flummi kann mir einer sagen woran das liegt?
17. September 200223 J. Hallo Heinz Walbergs Wenn die Bodenfreiheit stimmt,und er trotzdem hoppelt steht mit Sicherheit ein wechseln der Ferderkugeln an.
17. September 200223 J. Ersteller Ja gut und woran erkenne ichwelche ich wechseln mus? Sorry aber ich kenne mich mit der anlage noch nicht so aus ist mein erster Citroen. Vorne sind wohl vorm kauf im Januar 02 neu gekommen! Hinten die sehen ganz schön alt aus.Mus ich alle wechseln oder einzeln und worauf mus ich achten?
17. September 200223 J. N'abend Heinz, drücke den Wagen mal vorne und hinten runter. Lässt er (oder sie?) sich leicht runterdrücken? So kapp 12 cm Federweg? Wenn nein, dann sind sie fällig, die Kugeln. Was anderes kann es eigentlich nicht sein. Bernd P.S. Wir habe so einen BX bei uns mir 0-Druck auf den Kugeln...wir nennen ihn jetzt Ace Ventura_Mobil
17. September 200223 J. Nachtrag: pro Achse wechseln! Wenn's heftig aus dem Motorraum klackert, ist der Druckspeicher auch fertig.
18. September 200223 J. Ist das plötzlich gekommen ? Hat jemand mit der Höhenverstellung gespielt ? Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren