13. August 200620 J. So nachdem der Seb zum 5ten mal in folge die Deutschlandrallye gewonnen hat und somit der Xsara WRC in den letzten 5 Jahren das stärkste Auto ist wollte ich mal fragen ob einer weiß welche WRC Fahrzeuge noch vor ihm liegen in der ewigen Bestneliste von WRC Fahrzeugen? da könnten maximal vor ihm liegen: Lancia Delta Integrale Mitsubishi EVO 5 ansonten ist doch da nimmer viel oder? Audi und konsorten waren max 1 - 2 Seasion´s überlegen Cu Mario
14. August 200620 J. ben.sch postetepug 206 impreza wrx ... war der pug 3 mal oder 4 mal Weltmeister? Dachte es waren nur 3 Titel?!?!?! Und den Subaru hatte ich eigentlich immer hinter dem EVO eingeordnet
14. August 200620 J. der XSARA ist jedenfalls ( immer noch ) DER Hingucker: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/121334 ( Foto Show - Deutschland Rallye 2006 ) Gruß, C-Breiling
15. August 200620 J. Gab es eigentlich in den letzten Jahren eine Rallye Deutschland, an der der Solberg seinen Impreza nicht zerdübelt hat???
15. August 200620 J. ich denke der Mitsubishi dürfte immer noch der erfolgreichste Rallyewagen sein. Schließlich hat der Gassner mit seinem Evo die Gruppe N gewonnen. Und in der Gruppe N WM ist dieser fast unschlagbar. Grüße René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren