Zum Inhalt springen

WAS FÜR ERAHRUNGEN HABT IHR MIT EINEM HW


ACCMhelbing1

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch erfahrungswerte mit einem Hw?

Da ich mir bereits diverse HY angesehen, habe die nur noch zum wegmorden taugen . Hat gestern ein Freund aus dem Schweden Urlaub angerufen und mir einen HW Rettungswagen aus Stockholm angeboten. Bj 73 Hoch und Lang für umgerechnet 3000 Euro Fahrzeug soll Rostfrei sein nur die hinteren Türen sind verbeult und der Motor springt nicht an ,steht seit 14 Jahhren in einer Scheune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Transportkosten aus Stockholm rechnest kannst du 2 HY´s bei mir kaufen.

Schau dir doch die Bilder in der Bilderhomepage mal an. Ich sag dir welche von mir sind.

Gruß HY-Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die HY-Hompage mit all den vielen Super-HY´s lautet

http://hy.nils123.net

Darunter müstest du die Bilder die ich dir geschickt habe auch finden.

Nur das von dem Alpen-HY auf dem Hänger nicht.

Gib mal nachricht ob du an einem interessiert bist.

Meine Preise sind durchweg moderat.

Gruß HY.A

PS: Du kriegst mich aber auch unter meiner Emailadresse die dir ja bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nils,

DAS ist ja mal ein geiler Mix-Max von HY-Bildern, AAAABER-alle sind sie nicht in Deinem Fuhrpark, oder ?! Da würde ja alles vom Depotdrom-Treffen dazugehören-WIR auch !!!

In frischer Verbundenheit et bonne route

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn diese Bilderseite gemacht? Offensichtlich wird zum Kleinrechnen der

Bilder ein Algorythmus mit nur 256 Farben verwendet. Das ist schade, denn es sieht

alles irgendwie flach aus.

Es wäre besser, wenn man statt imagecreate imagecreatetruecolor verwenden

würde. Nur so als kleiner Tipp.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Was haltet Ihr denn davon, wenn wir anlässlich des "60 Geburtstags" der H-Serie mal so eine Art Doku fürs web zusammenstellen - so richtig mit layout ;-).

Soweit mir bekannt ist, wollte Dirk ja auch etwas in der Richtung unternehmen. Macht ja auch Spaß und wenn nicht einer alles alleine machen muss...

Da auf Worte Taten folgen sollten, hier schon mal ein Vorschlag für ein Startbild:

Eigentl. muss es ja heißen "Type H" weil den "Y" gibt`s glaub ich noch nicht so lange...

hy_screen_forum.jpg

...nur sone Idee - kann natürlich auch ganz anders gemacht werden - wichtig ist nur, dass man keine aktuell geschützten Schriftzüge verwendet. Könnte Ärger geben. DIESE "Citroen-Schrift" würde in den frühen 70igern sehr ähnlich verwendet, z. B. für die 2CV-Typenschilder - ist also zeitgeistig...

Gruß

Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Seite hy.nils123 hat mein Sohn für mich angelegt. Der hört auch auf den Namen Nils und die Seite wollte ich haben um mir und Euch die Möglichkeit zu geben, Bilder auf diese Seite zu laden um sie dann im Forum einzustellen. Die Seite hat keinen Anspruch auf besonderes Layout usw. den Tipp von martin habe ich weitergegeben. Nils wird es nochmal versuchen.

Bin übrigens aus dem Urlaub zurück und verarbeite grad so um die 400 Bilder von der EuroCitro in Le Mans, wo wir auf dem Rückweg von der Atlantikküste reingeschaut haben. Das war schon sehr mächtig, was da so an Cits aufgefahren ist. So um die 160 Traction, ca. 600 Enten, einige Vorkriegsmodelle, zig DS, SM, CX, AX und und und, und natürlich auch mind.30 HY (muß ich anhand der Bilder mal durchzählen). Teilemarkt war auch gut, habe mal Jeff winterman von hy spares persönlich kennengelernt und einige Zeit mit Ihm gesprochen. Der hat mir dann auch noch einige Tips gegeben zu meinen TÜV-Mängeln. Alle so, das ich keine neuen Teile bei Ihm kaufen mußte.

Mist jetzt ist dieses Thema "Erfahrungen mit dem HW" ja völlig aus dem Ruder gelaufen. Wir sollten die Sachen mit dem 60er in einem neuen Thema anfangen...

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ martin

Für den Tipp dankt Dir mein Sohn recht herzlich. Er hatte es wohl schon einmal versucht, hatte aber nicht geklappt. jetzt sind die Bilder jedenfall auch in der Vorschau in den richtigen Farben zu sehen.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

so, nach gerade mal einem Monat sind die Bilderchens jetzt drin: http://www.citdoks.de/bilder.php?cr_id=466

Sorry für die Verzögerung!

Du kannst nach dem Einloggen Bildunterschriften dazu schreiben, wenn Du möchtest. Alle anderen können die Bilder nach Herzenslust kommentieren.

Meine Bilder kommen auch noch.

Wünsche Euch allen ein schööööönes Wochenende!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So melde mich aus dem Krankenhaus zurück ,ich hab ja eine Menge nachzulesen , kennt jemand von euch den Hw der bei ebay drin ist? Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...