15. August 200620 J. bin seit gestern stolzer Besitzer eines BX Ez. 92, super tolles Auto, leider hab ich Probleme mit der Hydraulik, Vorne kommt er nicht mehr hoch, hinten funktioniert es tadellos. es tickt und pfeift aber sonst tut sich nichts. wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte
16. August 200620 J. wahrscheinlich stand das auto länger ohne das die hydraulik benutzt wurde, und der vordere Höhenkorrektor ist zugemoddert. in die werkstatt. dort den korrektor reinigen lassen.gestänge mit motorradkettenspray behandeln.
17. August 200620 J. sehr seltsam, meiner spinnt auch irgendwie, habe ihn jetzt seit ca 5 wochen und habe auch schon reichlich reps gemacht, schwingenlager hi, leitungen geflickt, kugeln getauscht, jetzt spinnt die niveauregelung. mein bx 17D geht vorne höher hinauf als hinten. wieso denn das? anscheinend ist auch das bremsventil maroni, da er nach dem abstellen, hinten recht schnell einsinkt. was wäre denn die richtige höhe in normalstellung und wie kann man die einstellen? thx und grüsse luc
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren