23. Februar 200323 J. Hallo ! Nach nun 3 wöchiger Arbeit habe ich es endlich geschafft. Nun ist die 16V Stoßstange fertig und angeschraubt. Das ganze spachteln, schleifen, füllern grundieren und lackieren ging mir schon gewaltig auf den Sack. Aber was solls, war es nach betrachteten Anbau doch wert. Ein Lackierer würde sagen - "naja passt schon" - aber dafür daß ich das nicht gelernt habe sieht es doch ganz gut aus. Warum ich das hier reinschreibe, keine Ahnung ! Vielleicht zu animieren, das auch andere mal Ihren BX zeigen. Grüsse Andre
23. Februar 200323 J. hallo! schaut echt super aus!! meinen glückwunsch zu der arbeit, hat sich echt gelohnt... grüssle ausm allgäu!! derFlo
25. April 200323 J. Hallo Andre, es grüßt dein Nachbar. Nun läuft mein 2,5 mit anständigen Kraftstoff . Also fleissig Pommes und Co essen , sowie bei Mc Do die wechseln das Öl oft. Aber ich fahre auch kaltgepresstes. Habe auch wieder meine Alus drauf . langsam wird das Ding. Muß noch die Achse einmessen und die Kugeln füllen oder tauschen. Vielleicht auch die Klima überprüfen ,bzw nachfüllen. Mein Beifahrer mag es nur kühl im Auto. Ps . Ich habe zur Zeit gutes Bier im Haus . Export aus der Pflanzenölgemeinschaft. Also melde dich ruhig mal. mfg Rapstruck Günter Hermann Dürerring 119
25. April 200323 J. Glückwunsch Andre, schaut wirklich gut aus und nach der Arbeit macht es noch mehr Spaß damit zu fahren. Geht mir jedenfalls so. Ich habe diese Tage einen GSA Pallas wieder zum Leben erweckt, hatte einen kapitalen Zylinderkopfschaden. Drei lange Tage geschraubt und komplett überholt. Nun läuft er wieder wie ein Junger. Mann macht das Spaß. Schönen Gruß
26. April 200323 J. Und da soll noch einer sagen, weiß sehe sch...lecht aus! Zum Glück habe ich keine Digicam, meinen BX würde ganz sicher niemand hier sehen wollen! MfG Maik
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren