Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Navi C5 II

Hervorgehobene Antworten

Moin,

ich bin ganz neu hier im Forum.

Erstmal Glueckwunsch zu dem tollen Forum, gefaellt mir gut. Ich hoffe das ich dem Forum so viel geben kann wie es mir hoffentlich geben wird!

Ich bekomme am Montag meinen neuen C5 II Kombi und hab direkt mal eine Frage bzw. meine Freundin: Man kann ja an das Navi im Handschuhfach einen tragbaren DVD-Player anschliesslichen. Geht der waehrend der Fahrt aus? Wenn ja, kann man das aendern lassen?

Moin Jochen,

der Anschluss ist da.

Generell: > 10 km/h soll nur noch Audio gehen. Kein Video mehr.

Ich hatte den C5/II bis vor 2 Monaten. Bis zu dieser Software-Version kam aus dem Anschluss GAR NIX raus. Nie :( Wollte dort einen tragbaren MP3-Audioplayer anschliessen.

Ich hoffe also, dass auch die neueste Version im C5 diesen Anschluss verwendet.

Denn andererseits: im C6 geht jener auf Anhieb, ich konnte aber nur Audio testen, geht bis 240 :)

Ich denke, in der Werkstatt "könnte" man das ändern, ist aber wohl nicht erlaubt. Versierte Privatpersonen "könnten" das aber trotzem tun, ist ja jedenfalls reine Software-Sache.

Grüsse

vom Spinner

Nein der Speedblock ist derzeitig für die Videofunktion nicht deaktivierbar. Audio geht ohne Limit.

Videoeingang muss ggfs. durch den freundlichen freigeschaltet werden... geht dann im Stand bzw. bis 5 km/h

Also bei meinem C5 I ist es so, dass Video UND AUDIO ab 30km/h abschaltet. wollte das auch evtl. auch Freischalten lassen.

Gruß Dirk

• Ersteller

Hm, ok danke euch erstmal.

Montag ist ja erst die Auslieferung, werd dann mal meinen tragbaren DVD-Player mitnehmen und es direkt vor Ort mit dem Verkaeufer testen.

Mal sehen was passiert!

Gruss

Jochen

also: die audiokanäle können freigeschaltet werden, so dass du während der fahrt z. b. musik von einem mp3-player wiedergeben kannst. das videosignal wird aber ab einer bestimmten geschwindigkeit (ca. 8 km/h) abgeschaltet. das will die stvo so.

allerdings kann man (illegalerweise) ein modul in den canbus einschleifen, so dass man während der fahrt auch den video-in benutzen kann. allerdings ist dann kein navi möglich.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.