17. August 200620 J. Hallo, in der C6-Preisliste kommen nette Sachen für den C6 - mich würde speziell die Dach-DVD-Anlage und die anderen Felgen interessieren. Hat jemand den Zubehörprospekt? Oder kann man den irgendwo online sehen? Mich würden auch die Stoffmuster der Sitze in den "billigeren" Versionen interessieren. Gruß Markus
17. August 200620 J. Gibt es da dann auch wieder die Hundebox für den Kofferraum und die megacoolen Spritzlappen mit Cit-Schriftzug ?
20. August 200620 J. Zu spät gelesen...... Das Prospekt hatte ich gestern in der Hand.Mein Händler hat davon welche, ich komme nächste Woche aber noch mal hin, soll ich dann einen mitbringen und dir schicken???? Gruß, Arne
20. August 200620 J. Ersteller Schicken wäre natürlich sehr nett von Dir. Evtl. könntest Du die Sachen auch einscannen und hier posten. Würde mir auch reichen - und andere könnten auch die bilder sehen. Gruß Markus
21. August 200620 J. Hallo, ich werde mal sehen ob ich noch einen der Prospekte ergattern kann. dann folgen die Bilder.... Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren