18. August 200620 J. Moin, hier mal eine illustere Runde von Autos ... ich finde der C4 macht sich gut in der Runde ;-) Übrigens scheint das eine "südländische" Ausstattungsvariante zu sein, die man hier so in Deutschland wohl nicht kennt ;-) und Gruss
21. August 200620 J. der C4 ist - dabei bleibe ich - ein gesicht mit charakter. die front sowieso, und beim coupé auch das heck.
24. August 200620 J. Ã propos garagen und citroen, das neuste zubehör für den c6: http://www.autoblog.com/2006/08/23/citroen-builds-designer-garage-to-house-c6/ gruss, d.
24. August 200620 J. der C4 ist - dabei bleibe ich - ein gesicht mit charakter. Nun ja, nicht jeder hat einen guten Charakter.
24. August 200620 J. Hallo Leo, ich bin auch´n Nordlicht. Ich stimme Dir aber hundertprozentig zu. Der C4 hat Charakter und zeigt in der Masse Klasse. Xantiaheinz´ Kommentar sehe ich folgendermaßen: wie xsara_coupe2 schon treffend bemerkte, neigen hier in Norddeutschland einige von uns Eingeborenen zu oftmals brummelig - grantiger, gern auch regider kommentierlust ( machmal ertappe ich sogar mich selbst dabei, derartige posts zu setzen :-) ). Nicht wahr Xantiaheinz? ;-) Gruß, Carol
25. August 200620 J. Klartext: das Auto gefällt mir nicht, als "Coupe" noch weniger als in den anderen Versionen.
25. August 200620 J. danke für die aufklärung! wo bzw. bei welchem breitengrad fängt die grenze zum nordlicht an?
26. August 200620 J. na dann zähle ich auch zu den nordlichtern, ohne allerdings xantiaheinz' ansicht zum c4 teilen zu mögen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren