Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei den letzten Bilder handelt es sich aber um den neuen Laguna!

Gruss Jürg

Geschrieben

tatsächlich...

kommt davon, wenn man nicht richtig liest, was unter dem bild steht.

aber trotzdem, von der silhouette ähneln die sich schon stark.

Geschrieben

weiß einer wann der Break erscheinen soll?

Geschrieben

Ich meine, es muß doch schon mehr geben als nur diese spärlichen Infos, das Auto wird schon im September in Paris gezeigt, es sind nicht einmal mehr 6 Monate. Ich muß einfach mehr wissen ;-)

Ich bin total gespannt, denn im Gegensatz zum C6 (sehr schön, sehr edel, aber eben sehr groß), den ich in meinem Alter (34 Jahre) einfach (noch) für übertrieben halte, v.a. wenn man mitten in der Stadt wohnt und keine Garage hat (es wäre einfach schade darum) sehe ich den neuen C5 als echte Möglichkeit für ein neues Auto an.

Ich glaube, ein C5 paßt einfach besser zu meinem Alter, zu meiner Wohnlage und zu meiner Familiensituation. Einen C6 kann ich mir in ein paar Jahren mit über 40 immer noch kaufen.

Geschrieben

Den C6 als Kombi würde ich auch nehmen , aber der kommt ja leider nicht! Optisch würde ich nur noch den A6 Avant nehmen

Geschrieben

Den C6 als Kombi würde ich auch nehmen

Ich auch!!!

Günter

Geschrieben
Bei den letzten Bilder handelt es sich aber um den neuen Laguna!

Gruss Jürg

Diese Verwechslung bringt immerhin eines klar ans Licht: Die Mittelklassewagen aller Hersteller ähneln sich mittlerweile extrem.

Für mich sehen alle diese Erlkönige nach einer Mischung aus Passat und Mondeo mit ein wenig 3er BMW aus. Nichts Eigenständiges. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.

Geschrieben

Erkläre mal wie etwas eigenständiges aussehen soll?

Ich empfehle zum BWM Händler zu gehen, ihn mal in seine 3er zu treten und sagen:

"Jetzt ist der mal eigenständig, hebt sich sogar von seinen Brüdern ab!" ;).

Geschrieben

Eigenständig wäre ein klassisches Fliessheck und das Weglassen eines aggressiven Kühlergrills. Gerne in Verbindung mit einer niedrigen Gürtellinie. Gegen teilabgedeckte Hinterräder hätte ich auch nichts.

Und im Innenraum bitte mit innovativen Armaturen a la C4, feststehender Lenkradnabe und gemütlichen Sesseln (a la BX).

Ich hoffe auf eine elegante und komfortable Alternative zum Einheitsbrei (Stufenheck ohne große Heckklappe, sportlich-aggressive Front, hartes Fahrwerk, Rundinstrumente).

Geschrieben
Vielleicht reicht ja auch ein C5 III Kombi.

Da ist´s noch ne Weile hin. Nun lass erst mal den C5 II kommen, wir sind ja aktuell noch bei C5 I Phase 2.

Geschrieben
Vielleicht reicht ja auch ein C5 III Kombi.

Da ist´s noch ne Weile hin. Nun lass erst mal den C5 II kommen, wir sind ja aktuell noch bei C5 I Phase 2.

Alles eine Definitionssache. Als ich das geschrieben hatte, war ich auch unschlüssig ob ich C5 II oder C5 III schreiben soll. Hätte ich mich für C5 II entschieden, wäre sicher jemand gekommen und hätte gemeint, dass der C5 II doch schon seit mehr als 2 Jahren auf den Strassen unterwegs ist - also nichts für ungut ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich persönlich finde ihn sehr gut.

Außerdem denke ich das er schon so änlich kommen wird, denn der C5 muss mit Sicherheit mehr Absatz bringen als der C6, dem man ein mutiges Design antun konnte.

Gruß

Geschrieben

Ist übrigens tatsächlich die gleiche Abbildung!!! Also nichts neues ;-)