15. März 200719 J. habe grad noch diese bilder hier gefunden: http://i09.servimg.com/u/09/04/73/52/p1300010.jpg http://i09.servimg.com/u/09/04/73/52/p1300011.jpg langsam kann man sich ein bild machen...
15. März 200719 J. tatsächlich... kommt davon, wenn man nicht richtig liest, was unter dem bild steht. aber trotzdem, von der silhouette ähneln die sich schon stark.
16. März 200719 J. Ich meine, es muß doch schon mehr geben als nur diese spärlichen Infos, das Auto wird schon im September in Paris gezeigt, es sind nicht einmal mehr 6 Monate. Ich muß einfach mehr wissen ;-) Ich bin total gespannt, denn im Gegensatz zum C6 (sehr schön, sehr edel, aber eben sehr groß), den ich in meinem Alter (34 Jahre) einfach (noch) für übertrieben halte, v.a. wenn man mitten in der Stadt wohnt und keine Garage hat (es wäre einfach schade darum) sehe ich den neuen C5 als echte Möglichkeit für ein neues Auto an. Ich glaube, ein C5 paßt einfach besser zu meinem Alter, zu meiner Wohnlage und zu meiner Familiensituation. Einen C6 kann ich mir in ein paar Jahren mit über 40 immer noch kaufen.
16. März 200719 J. Den C6 als Kombi würde ich auch nehmen , aber der kommt ja leider nicht! Optisch würde ich nur noch den A6 Avant nehmen
16. März 200719 J. Bei den letzten Bilder handelt es sich aber um den neuen Laguna!Gruss Jürg Diese Verwechslung bringt immerhin eines klar ans Licht: Die Mittelklassewagen aller Hersteller ähneln sich mittlerweile extrem. Für mich sehen alle diese Erlkönige nach einer Mischung aus Passat und Mondeo mit ein wenig 3er BMW aus. Nichts Eigenständiges. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.
16. März 200719 J. Erkläre mal wie etwas eigenständiges aussehen soll? Ich empfehle zum BWM Händler zu gehen, ihn mal in seine 3er zu treten und sagen: "Jetzt ist der mal eigenständig, hebt sich sogar von seinen Brüdern ab!" .
16. März 200719 J. Vielleicht reicht ja auch ein C5 III Kombi. Hier die ersten Tarnfotos vom Kombi http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/country/ecf/spyphotoID/6070316.001/citroen/spy-photos-citroen-c5-estate Wirkt auf alle Fälle flacher als der aktuelle C5. Was auch auffällt ist der lange vordere Überhang (ähnlich wie beim C6). Auch die Heckscheibe ist flacher.
16. März 200719 J. Eigenständig wäre ein klassisches Fliessheck und das Weglassen eines aggressiven Kühlergrills. Gerne in Verbindung mit einer niedrigen Gürtellinie. Gegen teilabgedeckte Hinterräder hätte ich auch nichts. Und im Innenraum bitte mit innovativen Armaturen a la C4, feststehender Lenkradnabe und gemütlichen Sesseln (a la BX). Ich hoffe auf eine elegante und komfortable Alternative zum Einheitsbrei (Stufenheck ohne große Heckklappe, sportlich-aggressive Front, hartes Fahrwerk, Rundinstrumente).
17. März 200719 J. Vielleicht reicht ja auch ein C5 III Kombi. Da ist´s noch ne Weile hin. Nun lass erst mal den C5 II kommen, wir sind ja aktuell noch bei C5 I Phase 2.
17. März 200719 J. Vielleicht reicht ja auch ein C5 III Kombi. Da ist´s noch ne Weile hin. Nun lass erst mal den C5 II kommen, wir sind ja aktuell noch bei C5 I Phase 2. Alles eine Definitionssache. Als ich das geschrieben hatte, war ich auch unschlüssig ob ich C5 II oder C5 III schreiben soll. Hätte ich mich für C5 II entschieden, wäre sicher jemand gekommen und hätte gemeint, dass der C5 II doch schon seit mehr als 2 Jahren auf den Strassen unterwegs ist - also nichts für ungut
20. April 200719 J. Also ich persönlich finde ihn sehr gut. Außerdem denke ich das er schon so änlich kommen wird, denn der C5 muss mit Sicherheit mehr Absatz bringen als der C6, dem man ein mutiges Design antun konnte. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren