23. Februar 200323 J. Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Ich habe einen C5 mit dem großen Navi. Da es hier möglich ist ein Fernseher DVD oder sonstiges anzuschliessen, möchte ich wissen ob man es freischalten kann. Da es im Moment, sobald man fährt sich ausschaltet! Vielleicht kennt ja jemand einen Trick Gruß Alex
23. Februar 200323 J. Man muß schon kräftig fehlsichtig sein (schielen), wenn man gleichzeitig fahren und fernsehen will. Bei einer wie auch gearteten Freischaltung dieser sinnvollen Sperre sollte vom Bordnetz direkt eine Mitteilung an den TÜV gehen. Man gefährdet ja auch die anderen.
23. Februar 200323 J. Ersteller Geht ja nicht um mich sondern um den Beifahrer, ausserdem schaue ich dann und wann auch auf die Verbrauchsanzeige oder die Karte vom Navi da muß ich ja genauso "fehlsichtig sein (schielen) korrigier mich wenn ich falsch liege! Jedes Auto kann man heut zu tage frei schalten nur habe ich vom C5 noch nichts gefunden. Dann sollte man rauchen , trinken , essen usw. gleich mit zum TÜV schicken da dieses auch eine Gefährdung ist Gruß Alex C5 2.2 HDI Break Excl. Voll
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren