19. August 200620 J. Hat jemand Erfahrungen mit dem Clemens Motorsport Mototuning speziell mit dem Chiptuning??
19. August 200620 J. Ich habs bei Clemens vor 2 Jahren bzw 44000 km, bei meinem V6 machen lassen. Ich war und bin voll zufrieden. M.E. der kompetenteste Anbieter für PSA Fahrzeuge.
19. August 200620 J. hi, nur positive erfahrungen. siehe mein profil. alle meine autos sind dort optimiert worden, zu meiner vollsten zufriedenheit. gruss tom
20. August 200620 J. Ersteller @ Tomcat was hast alles gemacht bzw machen müssen um den ZX 2.0 16V auf 193 PS zu bekommeen und was hat das gekostet?
20. August 200620 J. hi, gemacht wurden; airbox mit kaltluft zuführung, gruppe n nockenwellen, einstellbare nw rädermit mehr verstellweg, steuergerät, metallkat, auspuffanlage 63,5 mm durchmesser edelstahl, schwungrad erleichtert. das auto ist allerdings nur noch bedingt für die strasse tauglich und wird eigentlich nur für rennstrecken benutzt. basis ist ein zx serie 1 152ps der auf 163ps umgebaut wurde. hoffe das ich dir helfen konnte, bei weiteren fragen einfach mailen. gruss tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren