21. August 200620 J. Am 30.9. ist es wieder soweit. Das 5. Treffen rund um den CX steigt am Taubensuhl, inkl. kleiner Weinstraßentour und Frankreichausflug. Mehr Infos unter www.zaix.de P. Hirsch
1. September 200619 J. Der internationale Taubensuhl-Schoppen ...mit 5 Jounalisten aus 6 Ländern! :-)) ähem - 9 Personen in 11 Fahrzeugen! >>Jürgen, der ja ganz gern mal mitfahren würde. (Vielleicht als Passagier, da ja völlig CX-los.)
1. September 200619 J. Wie war das: "Man kann immer nur mit einer Pobacke zugleich in einem CX sitzen." Trifft's das? ;-)))
1. September 200619 J. Nur eine? Kann man denn seine andere Backe solange hinhalten? Und vor allem: Wohin?
1. September 200619 J. Ersteller Na, Frank hat da doch letztes Jahr bewiesen, dass 2 Cxse durchaus mit einem Fahrer kommen können, auch wenn der Zweite in diesem Fall am Fuße des Berges verharren musste, bis sein Einsatz kam ;-) (die Anmeldungen kommen von manche Herrschaften derzeit per "zuruf" daher wird die Anzahle der Mitfahrer für mich unübersichtlich...)
13. September 200619 J. Kann uns jemand zum dorthin mitnehmen von Leipzig oder ggfs. Frankfurt? Sonst müßten wir nämlich mit insgesamt zwei CXen teilnehmen....unser guter CX steht nämlich noch bei Karlsruhe.
14. September 200619 J. Hallo, wir hätten auch einmal Lust an der Ausfahrt teilzunehmen, und wir könnten uns zugleich für die Corsofahrt beim Jahrestreffen in Marburg revanchieren. Hallo Jürgen, wie wäre es mit einer Ausfahrt im CX break? Dann kannst Du gleich Benzinverbrauch und Gemütlichkeit vergleichen. Gruß Béa und Bodo
15. September 200619 J. Hi Béa und Bodo, das wär natürlich toll, danke für das Angebot! Ich muss noch sehen, ob ich das terminlich schaffe... Ich würde dann also klammheimlich im BX (wahlweise XM) anreisen, und auf einem möglichst dunklen Waldparkplatz in Euren CX umsteigen um dann zum Ausgangspunkt der Ausfahrt mitzufahren. :-)) Quasi als Infiltrator der CX-Mafia. >>Grüße, Jürgen
23. September 200619 J. Ersteller So, Infos sind per eMail an alle raus, wer noch dazustoßen möchte kann sich noch bei mir melden oder gern sponatn direkt hoch kommen. Das Wetter soll übrigens erwartungsgemäß sehr gut werden, Sonne und 20 Grad. hopp, bis näkschwoch, wie de pälzer saacht... P.
29. September 200619 J. Hallo Taubensuhler CX-Profis! Ich fände es ganz toll, wenn einer von euch noch mindestens einen OT-Geber für'n 25er CX rumfliegen hätte und ihn in's Ausflugsgepäck packen würde. Sonst ist bei mir nichts mit Kaffetrinken in Wissembourg. Der Turbo springt nur noch an, wenn er kalt ist. Vielen Dank im Voraus! Holger Edith: Er könnte natürlich auch mit dem Matra kommen. Der zickt wenigstens nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren