23. August 200620 J. Moin, Kinners Die Frage steht ja schon fast im Betreff... Gibt es eine teilbare Rückbank für die XM Y3 Limo, oder lässt sich da was anpassen? Gruss Nullman
23. August 200620 J. Hallo Nullman, die geteilte Rückbank ist in der Y3 Limo Serie (60:40). Allerdings nur in Stoff. Leder ist ungeteilt. Viele Grüße Helge
23. August 200620 J. Ersteller Moin, Helge Aha! Da ich Xme nur in Leder habe wusste ich das noch nicht. Bliebe dann nur die Möglichkeit, sich eine geteilte Stoffrückbank zu besorgen, und die dann zum Sattler zu bringen. Schade. Break-Rückbanke sind doch auch geteilt mit Leder erhältlich, oder? Kann man da nix anpassen? Gruss Nullman
23. August 200620 J. Von der Limo eine Lederbank in einen Break habe ich schonmal gemacht, andersrum wird es allerdings eher nicht gehen. Ein weiteres Problem wäre jedoch, dass geteilte Lederrückbänke für den Break ultraselten und dementsprechend teuer sind! Falls Du eine geteilte (Stoff-) Bank für die Limo zum aufsatteln benötigst, kannst Du die für kleines Geld bei mir bekommen! Ich sag mal 20,00 fürs ausbauen....
23. August 200620 J. Wie sieht das bei den Y4 aus - ist da bei der Limousine Leder auch nur ungeteilt verbaut, oder wurde vereinheitlicht (= Stoff und Leder geteilt)?
23. August 200620 J. Ersteller Danke Olaf. "Brauchen" wäre zuviel gesagt. Ist halt ein nettes und nützliches Feature. Ob ich das mit dem Sattler in Angriff nehme, werd ich mir mal überlegen. Momentan gibts aber vorrangige Arbeiten. Gruss Nullman
23. August 200620 J. @ charlyesp Y4 Limo in Leder -> die Rückbank ist auch ungeteilt, bei Stoff weiss ich nicht Grüsse Sebastian
23. August 200620 J. *Angebermodus an* Ich hab nen Y3 mit geteilten Ledersitzen, und beheizt:) *Angebermodus aus* hm-electric
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren