24. August 200620 J. Hallo miteinander !! Ich möchte bei meinem Citroen C4 gerne die Lenkradfernbedienung auf eine höherwertige umbauen , aber dazu wäre es nötig den Mittelteil (Airbag ) abzumontieren um an die Befestigungesschrauben der Lenkradfernbedienung zu gelangen ! Nun meine eigentliche Frage : Wer weiß wie ich den Mittelteil ( Airbag ) abbauen kann ? Das Ding muß doch vorwiegend bestimmt nur gesteckt sein , oder gibts da eine Spezialmethode ? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte !
24. August 200620 J. Gib dir nen guten Tipp: LASS DIE FINGER VOM AIRBAG Dafür gibt´s doch den Freundlichen. Irgendwann wirst du es evtl. bereuen...
24. August 200620 J. Von Profis wird eine "kleiner" Sprengstoffschein verlangt um Airbags auszubauen.... In der Nähe gewisser Grenzen erledigen das auch Profis ohne "Sprengstoffschein"....sozusagen über Nacht.... Wenn dir deine Gesundheit etwas wert ist, oder die Anschaffung eines neuen Airbags zu teuer ist, ist dein Freundlicher die preiswerteste Anschrift.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren