25. August 200620 J. Weil viel immer "e***", "ibäh", M**cedes" "Cermedes" oder ähnlich schreiben. Die Frage ist ernst gemeint.
25. August 200620 J. Hm, ich weiß es auch nicht wirklich. Ich denke, das sind die gleichen Leute, die auf Fotos von ihrem Auto, für das sie brav Versicherung und Steuer zahlen, das korrekt, verkehrssicher und getüvt im öffentlichen Strassenverkehr unterwegs ist, und das hier in aller Ausführlichkeit besprochen wird, die Kennzeichen wegretuschieren. >>Jürgen
25. August 200620 J. Nummer wegretuschieren hab ich einmal versucht, gab einen Riesenzirkus mit der Polizei. Deshalb siehe Tagfahrlicht....
25. August 200620 J. Hallo Jürgen, nun, das mit dem Retuschieren ist das so... Stell Dir mal vor: ... Du kommst eines abends heim und freust Dich auf einen gemütlichen Abend. Gegen 20:00 Uhr klingelt es an der Haustüre und die Polizei bittet Dich nicht ganz so freundlich, mit auf die Wache. Dort erklärt man Dir, dass Du bzw. Dein Fahrzeug einen schweren Ufall verursacht hat und sich mit Fahrerflucht von dannen gemacht hat. Du, total verdutzt, fragst, wann und was und überhaupt und wer... ??????? Man sagt, dass Dein Auto gesehen wurde, ein Citroen XM, bordeauxrot mit dem Kennzeichen BAD-XM 10. Du hast dummerweise kein Alibi, weil... was auch immer. Dann hast Du erstmal ein Problem!!! Was ist passiert? Ein Unfallverursacher nit dem gleichen Wagen sucht gezielt über Foren nach einem optisch identischen Wagen und gibt das Kennzeichen für die Verschleierung seines Vergehens. ...daher ist es empfehlenswert, das Kennzeichen zu retuschieren. Erfunden? Unmöglich? Viele grüße ALex
25. August 200620 J. Ein Unfallverursacher nit dem gleichen Wagen sucht gezielt über Foren nach einem optisch identischen Wagen und gibt das Kennzeichen für die Verschleierung seines Vergehens. ...wieso und wie soll denn ein ja eher Flüchtender Hinweise geben ? Carsten
25. August 200620 J. holger s posteteWeil viel immer "e***", "ibäh", M**cedes" "Cermedes" oder ähnlich schreiben. Die Frage ist ernst gemeint. Damit jemand über Google, wenn dieser nach entsprechendem sucht, nicht auf den Post stößt. Man wird dadurch im world wide web etwas privater in seiner Aussage. Pendagon posteteEin Unfallverursacher nit dem gleichen Wagen sucht gezielt über Foren nach einem optisch identischen Wagen und gibt das Kennzeichen für die Verschleierung seines Vergehens. wohl nicht der Verusacher, eher Geschädigte und Wichtigtuer - besonders letztere. Gruß Jörg
25. August 200620 J. Ersteller ACCM Jörg in Berlin postete Damit jemand über Google, wenn dieser nach entsprechendem sucht, nicht auf den Post stößt. (…) Fremde, seltsame Welt … wer sucht denn bei Google nach "eBay"? Das gibt 109.000.000 Treffer (auf deutsch bzw. 633.000.000 in allen Sprachen). Und dann wird er garantiert hier auf das Forum stoßen früher oder später … Au weia … Und wenn jemand nach "Pleuellager" sucht, dann findet er mich und mein Post noch viel eher – und nun?
25. August 200620 J. Hinter mir sind sie auch her *sichnervösumguckt* überall diese Leute mit den 2 Beinen.
25. August 200620 J. holger s postete ACCM Jörg in Berlin postete Damit jemand über Google, wenn dieser nach entsprechendem sucht, nicht auf den Post stößt. (…) Fremde, seltsame Welt … wer sucht denn bei Google nach "eBay"? Das gibt 109.000.000 Treffer (auf deutsch bzw. 633.000.000 in allen Sprachen). Und dann wird er garantiert hier auf das Forum stoßen früher oder später … Au weia … Und wenn jemand nach "Pleuellager" sucht, dann findet er mich und mein Post noch viel eher – und nun? Dann kommst du ins Lager nach Pleuel/Ostpreußen und musst 10 Jahre Motoren reparieren! :-)
25. August 200620 J. Na wo komme ich hin, wenn ich mal bei Google eingebe: 'ne*er' 'ne*erdödel' 'ne*er*esicht' man ersetze jedes * durch g, damit es Sinn macht. Die * habe ich gesetzt, damit nicht plötzlich 2 Treffer bei Google erscheinen. genau 1 Treffer! Und wohi führt der?? :-)) Da fällt mir wieder die Diskussion um Threadlöschen ein... fällt Euch immer noch nichts auf?
25. August 200620 J. magoo posteteDas wäre für den A****. Da! Schon wieder diese komischen Zeichen!!!
25. August 200620 J. ACCM Freddy postete magoo posteteDas wäre für den A****. Da! Schon wieder diese komischen Zeichen!!! Und was bedeuten diese? Für A-u-d-i ist es ein Stern zuviel ... [grübel]
25. August 200620 J. ACCM Jörg in Berlin posteteNa wo komme ich hin, wenn ich mal bei Google eingebe: 'ne*er' 'ne*erdödel' 'ne*er*esicht' man ersetze jedes * durch g, damit es Sinn macht. ... fällt Euch immer noch nichts auf? Klar fällt da was auf: Das Du nach eigenartigen Begrifflichkeiten bei google stöberst... Edit: Und hier will wohl auch niemand wissen, nach was Du sonst noch suchst.
25. August 200620 J. Jacky und Stefan postete ACCM Jörg in Berlin posteteNa wo komme ich hin, wenn ich mal bei Google eingebe: 'ne*er' 'ne*erdödel' 'ne*er*esicht' man ersetze jedes * durch g, damit es Sinn macht. ... fällt Euch immer noch nichts auf? Klar fällt da was auf: Das Du nach eigenartigen Begrifflichkeiten bei google stöberst... Edit: Und hier will wohl auch niemand wissen, nach was Du sonst noch suchst. z.B. danach: 'Holzhammermethode' oder 'Nürnberger Trichter'
25. August 200620 J. Ein Unfallverursacher nit dem gleichen Wagen sucht gezielt über Foren nach einem optisch identischen Wagen und gibt das Kennzeichen für die Verschleierung seines Vergehens. und dann fährt er hin und haut die passenden Beulen in mein Auto????
25. August 200620 J. Jeder darf hier das schreiben was und wie er will solange es nicht gegen die (url="http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=24609&time=1156512932"]Forumsregeln verstößt. Das mit den Suchmaschinen ist vielleicht ein Grund, manche möges es acuh cooler finden oder zeigen so ihre Abneigung gegen bestimmt Namen. Vieles geschieht auch aus Unwissenheit... So ist das nun mal im www Gruß
25. August 200620 J. Ersteller Also ist es nur Koketterie … ist ja auch in, eBay blöd zu finden. Naja, jeder wie er mag. Nur seine Haltung immer so vor sich her zu tragen, find ich halt total albern und nerdig.
29. August 200619 J. Xantiaheinz posteteEin Unfallverursacher nit dem gleichen Wagen sucht gezielt über Foren nach einem optisch identischen Wagen und gibt das Kennzeichen für die Verschleierung seines Vergehens. und dann fährt er hin und haut die passenden Beulen in mein Auto???? ...GENAU! ...und dabei wird er dann erwischt, erzählt dummes Zeug zur Erklärung seines befremdlichen Tuns...was ihm anschließend Führerscheinentzug auf Lebenszeit einbringt, weil er seinen mentalen Zustand eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Ein relativ seltener Fall, in dem die Gerechtigkeit gesiegt hat...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren