25. August 200620 J. Hallo liebe ACCler... Ich brauche eine neue Kupplung für meinen BX 16, leider habe ich selber keine Möglichkeit mehr diese einzubauen, da ich einfach keine Grube, Hebebühne oder sonstiges zur Verfügung habe. Wer von Euch könnte mir im Raum Darmstadt helfen beim Einbau, oder diesen ggf. für mich machen. Citroen Häusler und einige kleinere Werkstätten hier in der Umgebung, mit denen ich zu tun hatte scheiden aus, da diese einfach nur von unverschämt, unfreundlich und/oder teuer (Häusler) bis hin zu nicht vertrauenerweckend oder auch teuer reichen. Grüße Stephan
26. August 200620 J. AFE Autofrance Ersatzteile Citroen / Peugeot / Renault Tel. 06151/896365 Fax 895746 ... claudius opitz
26. August 200620 J. Ersteller Danke für den Tip Ich habe mich gestern aber noch mal durch das Forum gewühlt und mich heute noch mal rangemacht. BX läuft wieder, ich hatte den Bolzen durch eine Schraube ersetzt, die aber zu kurz war, das war das Problem Jetzt ist ne längere Schraube drin und alles ist wieder ok Danke dennoch für die Hilfe! Grüße Stephan
26. August 200620 J. Hallo! Einen guten ersten Eindruck hatte ich gestern auch vom Veteranen-Fischer in Offenbach, der sich auf ältere Citroen spezialisiert hat, aber auch mal andere "macht". Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren