27. August 200620 J. Steht alles schon im Titel, Mindestvorraussetzung 2-Säulen-Hebebühne, besser noch freundliche Menschen :-)) Gesuch ist wirklich ernst gemeint! Es ist zu lange her, daß ich dort gewohnt habe und über Google und Gelbe Seiten habe ich nix (außer blöder Werbung) gefunden. Danke! >>Jürgen
10. September 200619 J. Ersteller Noch ein Versuch, weil ich am Donnerstag BiXe wiederbeleben will. Der hat nämlich dort sein grünes Blut 'unter sich gemacht' und ich mußte ihn zurücklassen :-(( Jetzt habe ich alle nötigen Teile beisammen, würde aber gerne mit Hebebühne schrauben! Hilfe! >>Jürgen Edith: Umgebung von Saarbrücken wäre auch noch genehm, also bis Saarlouis, Neunkirchen, Forbach, Saargemünd zum Beispiel...
17. September 200619 J. Hallo Jürgen, hat alles in deinem Sinne geklappt, und bist gut heim gekommen ? Grüße aus der schönen Pfalz. Ulli
17. September 200619 J. Ersteller Hi Ulli, ja, vielen Dank, es hat alles gut geklappt und BiXi steht wieder mit dichten Beinchen in der heimischen Garage. Vielen Dank nochmal für dein tolles Angebot (so wie es jetzt klappte, brauchte ich keinen Transport), ich habe Dir parallel auf Band gesprochen. Grüße vom Exil-Saarländer aus Frechen im Rheinland, >>Jürgen Edith: Nebenbei schäme ich mich ein bißchen für meine alte Heimat. Soll es in SB keine einzige Mietwerkstatt geben? Saarbrücken ist "Oberzentrum"! Das muss wohl an der fleißigen Hausbau-Tätigkeit der Saarländer liegen (mehr Eigenheime als im Schwobeländle), viele planen da gleich die Arbeitsgrube in der Garage mit ein oder haben rund ums Haus viel Platz.
18. November 201015 J. Hallo, seit dem 04.10.2010 gibt es in Saarbrücken eine Mietwerkstatt www.mwg-online.de hier kann jeder der lust hat selbst schrauben. Viel Platz und 5 Hebebühnen, Reifenmontiergerät, Auswuchtmaschine und viele andere Werkzeuge sind da. Also wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen. Gruß Th. Ginsbach
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren