23. Februar 200323 J. Hallo, für alle die nicht dabei waren, wie immer ein kurzer Bericht von unserer Runde. Allzuviele finden hier aber nichts Neues, denn es waren sehr viele da. Mit 25 Teilnehmern hatten wir die stärkste Runde seit Bestehen der CX SG Köln. Insgesamt stehen mittlerweile 36 CX Begeisterte auf der CX SG Köln Liste. Eine tolle Runde mit vielen Neuen und vielen bekannten Gesichtern. Dazu hat nicht zuletzt auch Frank Jesse eigetragen, der die Termine des DS Stammtischs so gelegt hat, dass im Anschluss die Teilnehme am CX Stammtich möglich ist. Nochmal vielen Dank dafür. Trotz der Karnevalsveranstaltung im Haus fanden sich 10 CX auf dem Parkplatz ein. In der Dunkelheit und den nicht gerade sommerlichen Temperaturen wurde die neueste Errungenschaft von Andreas dennoch ausgiebig begutachtet. Leider war ich erst um 19:30Uhr auf dem Treffen, bin dafür aber mit meinem frisch reparierten CX vorgefahren. Leider hatte ich so nicht genung Zeit um mich mit jedem zu unterhalten. Ich freue mich aber schon auf März und hoffe euch dann alle wieder zusehen. Ciao Jan
24. Februar 200323 J. Hallo Jan, war wieder ein super nettes Treffen, freu mich schon auf das nächste mal. Vielen Dank für die Adressenliste! Gruß Edgar
24. Februar 200323 J. Hallo Ich wäre so gerne nach Köln gefahren, aber im letzten Moment ist mir noch was dazwischen gekommen. :-(( Aber egal, ich freue mich schon auf März und versuche alles, um dann auch dabei zu sein. gruß an alle kartoffel
24. Februar 200323 J. Hallo Leute, wie immer ein nettes Treffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Und das noch im Winter, der sich ja zum Glück so langsam dem Ende neigt. Ich bin ja mal gespannt, was das CX-Jahr noch so alles bringt, neben exorbitanten Tankrechnungen meines jüngsten Spaßmobils ;-) Gruß Andreas
24. Februar 200323 J. Hallo Andreas, alter Dieselknatterer ;-)) Andreas Strunk postete...................neben exorbitanten Tankrechnungen meines jüngsten Spaßmobils ;-)............ tja, das ist der Preis für´s Turbo-GTI-Fahren ;-)))) Aber den nimmst Du doch bestimmt gern in Kauf, oder?? Biste schon auf´n Geschmack gekommen?? Freu mich schon auf März, dann komm ich auch mal wieder mit meinem "neuen" Turbo. Servus aus Bayern
25. Februar 200323 J. Hi , Das Treffen war toll und der SOMMER kommt bestimmt. Leider kann ich im März nicht dabei sein. Das Grillfest bei mir ist auf den 28.06.2003 verschoben. Gruss Ralf
25. Februar 200323 J. tja, konnte leider auch nicht- die Ente wollte gepflegt werden-- und der CX sprang mal wieder nicht an... . Hat ja auch noch Saison.... Vielleicht nächtses Mal oder so! Tschöö!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren