27. August 200620 J. Hi, ich wohne hier in Lohtringen, und wollte fragen ob ich hier noch leute Treffe die aus Frankreich sind. Grüße
28. August 200620 J. Ich wohne auch in Lothringen, wo genau bist du da diese Ecke ja schon etwas grösser ist.
28. August 200619 J. robbicaruso postete57230 Bitche. Oh, lustige Ortsnamen habt ihr da auch ... Viele Gruesse nach Lothringen! Frueher waren wir haeufig da fuer alles Moegliche, meist in St. Avold. In Freyming-Merlebach wohnt auch ein Feierabend-Schrauber, der mal meine Ente und mehrmals unseren BX repariert hat.
28. August 200619 J. Hi, nach Merlebach hab ich etwa 70 km und St. Avold kenn ich auch, allerdings find ichs ab Saareguemines Richtung Bitche und auch Richtung Saarrebourg und Hagenau landschaftlich und kultureller viel angenehmer. In Forbach und Merlebach in der Ecke hats viele Gruben teils bis heute gegeben, und das merkt man. Grüße Xantia Fahrer
29. August 200619 J. Tja Bitche ist am anderen Ende von Lothringen, ich wohne am Rand des Schlachtfelds von Verdun
29. August 200619 J. Schade, dann ist die Cahnce dass wir uns mal übern Weg fahrn wohl eher gering...
29. August 200619 J. Hi, kennt Ihr auch "Au temple de la DS" an der Hauptstrasse zwischen Forbach und Freyming-Merlebach? Gruselig schön! Ich war kürzlich dort, leider waren gerade Betriebsferien. >>Jürgen Für Nichtkenner: Vor der Tür und auf dem Dach insgesamt 30 DS in allen erdenklichen Verrottungszuständen, darunter allein 2 Cabrios.
29. August 200619 J. Moin, Jürgen, wie weit ist "au temple de la DS" von Metz entfernt? Uns zieht es im Oktober wieder via Luxembourg und Metz nach Südfrankreich, da wäre sowas ja nen Zwischenstopp wert........... Lieben Gruss, Oliver
30. August 200619 J. @ ACCM Ja den kenn ich der hat auche Haufenweise andereb Citroens da stehen. Aber echt gruselig. Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren