28. August 200620 J. Moin, ...habe irgendwo eine Verk.-Anzeige gesehen vom XM 2.0 der besonders hervorhob, dass seiner EURO 2 hätte (Bj. habe ich vergessen). Nachrüstung alter Y3 2.0i scheiterte ja bisher am mangelnden Interesse (zu geringe Stückzahl um Regler profitabel herzustellen). Meine Frage also: Ab wann gab es XM 2.0 , die entweder werksseitig schon EURO 2 hatten bzw. ohne Umbau "umgeschlüsselt" werden können (per Freigabe Citroën). Danke für Info im Voraus Gruß Christian
28. August 200620 J. Moin Christian, der 2.0i hat nur als 16V Euro2, also ab 5/94 und nur im Y4 (der mit Airbag). Ausserdem gibt es ja jetzt diesen ominösen Vorkat, der den Y3 ab Bj. 1.94 auf Euro 2 bringen soll. Grüße, Meiko
28. August 200620 J. Ersteller Hallo Meiko, dann bleibt der Y3 wohl chancenlos. Egal - langsam fange ich an, ihn schon von der Karosserieform her zu mögen - komisch. Früher fand ich den immer potthässlich - und er diente als CX schonendes Winterauto...jetzt hab ich schon den 2. XM ...obwohl noch gar nicht so richtig Winter ist ;-) Gruß Chr.
24. November 200619 J. Hallo, seht mal hier nach http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=52291&time=1164300494 herby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren