29. August 200619 J. Hallo erstmal an alle, toll dass es diesen club gibt. Ich bin heute das erstemal hier. Ich habe folgendes Problem (siehe oben). Keines der Tippschalter am Lenkrad geht nicht mehr, der Radio läßt sich über das Lenkrad nicht mehr bedienen und geht nicht mehr aus, am Display (Digitalanzeige( erscheint auch kein Sender mehr bzw. es läßt sich der Bordcomputer nicht mehr bedienen. Was könnte das sein? Was kostet sowas?
29. August 200619 J. bavariafjs posteteHallo erstmal an alle, toll dass es diesen club gibt. Ich bin heute das erstemal hier. Ich habe folgendes Problem (siehe oben). Keines der Tippschalter am Lenkrad geht nicht mehr, der Radio läßt sich über das Lenkrad nicht mehr bedienen und geht nicht mehr aus, am Display (Digitalanzeige( erscheint auch kein Sender mehr bzw. es läßt sich der Bordcomputer nicht mehr bedienen. Was könnte das sein? Was kostet sowas? wuerde mal auf den drehschalter unter deem lenkrad tippen,oder die entsprechenden stecker dazu. kostet bei peugeot ca 270 euro,ist das komplette teil und nennt sich com 2000..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren