29. August 200619 J. Ist ein fehlgeschlagener Test Mist warum geht das nicht größer http://img176.imageshack.us/img176/3013/img00022rd0.jpg
29. August 200619 J. Der Link muß so aussehen: (img)http://img170.imageshack.us/img170/2491/img00022ni0.jpg(/img) (Für das Beispiel habe ich die eckigen Klammern durch runde Klammern ersetzt, sonst würden hier jetzt zwei gleiche Fotos stehen.) Wichtig ist auch, dass die Tags , , usw. in diesem Forum klein geschrieben werden müssen.
29. August 200619 J. Und warum darf der XM vom Betrachter weg fahren, während der C6 gerade erst ankommt ?
29. August 200619 J. Ist doch nicht wirklich die Frage der Fragen. Mehr interessiert, wieso der C6 vorne eine Kennzeichenbeleuchtung hat! Meine Vermutung: es ist NICHT Xantiaheinz C6. ;-)
30. August 200619 J. Hallo Robert, wegen der "Kennzeichenbeleuchtung" benutzen unsere Aufpasser ja so gerne rotes Blitzlicht. Das reflektiert die Nummernschilder nicht so stark. :-D Viele Grüße Helge
30. August 200619 J. @ robert, nein meiner ist das nicht. Wofür sollte ich wohl eine Kennzeichenbeleuchtung brauchen? Ich weiß doch, was auf den Schildern steht. Und wofür sollte ich einen C6 brauchen? Ich bin immer noch wild entschlossen, mit meinem Xantia das H-Kennzeichen zu erreichen (so es das dann noch gibt und ich die Radieschen noch von oben sehe)
30. August 200619 J. Wow- ich seh gerade das Bild auf einem vernünftig eingestellten Monitor. Das ist ja gut zu erkennen, daß es sich um den C6 handelt. Wer ihn mit Helligkeit - 30 und Kontrast - 20 % noch erkennt, versteht, was ich gestern sah. Edith: Heinz will das H-Kennzeichen mit seinem Xantia erreichen ? Käthe: Das wird schwer. Edith: ?? Käthe: Heinz hat seins ja schon .
31. August 200619 J. Ich hätte sie schon bekommen, wollte aber dann auf Zureden meiner Frau hin nicht mit je einem Schild vorn und hinten rumlaufen.
31. August 200619 J. Putzt doch aber ungemein. Die reflektierende Ausführung bietet sogar Schutz in der kommenden, dunklen Jahreszeit. Für uns beide kämmen natürlich nur die "schmalen" Schilder in Frage.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren