30. August 200619 J. Am Sonntag den 27.08.2006 sah ich vom Fenster wie 2 Jungen im alter 11-12 Jahren an meinem BX hockten.Ich dachte aha 2 Citroen Fans. Am Abend stellte ich fest das meine 4 Ventielkappen(mit Citroenlogo)fehlten. Nun stelle ich mir die frage:Soll ich sauer auf diese gemeinen Diebe sein,oder stolz,das Sie schon in jungen Jahren sich für ein tolles Auto begeistern. Nachfrage bei der Polizei:Eine Diebstahlanzeige hat keinen Zweck.Ein Fahndung würde zu keinem Ergebnis führen.
30. August 200619 J. Ersteller Nein die versilberten in sechskantform oben rot mit silbernem Citroen Logo Hauptsächlich errinnerungswert.War ein Gewinn auf der Tombola beim Citroen Treff Speyer
30. August 200619 J. Nee is ne Sauerei. Die wollten sich bestimmt nen Witz erlauben, aber sei froh, bei meinem Fiat Tipo ham se mir mal die Tür hinten rechts eingetreten... Gruß
30. August 200619 J. Ich habe mich vor zwei Jahren mal gefragt, warum es Ibay-Verkäufer gibt, die völlig verschiedene, gebrauchte Radkappen in größerem Unfang anbieten...
30. August 200619 J. carkultur posteteIch habe mich vor zwei Jahren mal gefragt, warum es Ibay-Verkäufer gibt, die völlig verschiedene, gebrauchte Radkappen in größerem Unfang anbieten... Vielleicht arbeiten die einfach bei der Autobahnmeisterei? Die Dinger sieht man doch oft rumliegen. Wenn man sie klaut, dann doch komplette Sätze
30. August 200619 J. Xantiaheinz postete carkultur posteteIch habe mich vor zwei Jahren mal gefragt, warum es Ibay-Verkäufer gibt, die völlig verschiedene, gebrauchte Radkappen in größerem Unfang anbieten... Vielleicht arbeiten die einfach bei der Autobahnmeisterei? Die Dinger sieht man doch oft rumliegen. Wenn man sie klaut, dann doch komplette Sätze ich meinte ja ganze sätze. zum bsp. so etwas finde ich merkwürdig, auch wenn ich niemandem etwas unterstellen möchte. Ein Verwerter hätte aber wohl mehr Teile im Programm. mal auf 'andere Artikel des Verkäufers' gehen: verschiedene Marken, dazu neues Mitglied, privates Profil.
31. August 200619 J. Na ja, wer aber VW Radkappen verscherbelt ist entweder ehrlich oder dumm. Für andere Marken sollte es doch deutlich mehr geben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren