30. August 200619 J. Nachdem die Sensoren (454552) bei ATE nicht mehr hergestellt werden, wieviel denkt Ihr hat Citroen gebunkert ???? Ich leg mir welche auf Lager...... Rü
30. August 200619 J. Hallo Kroack , Wenns eng wird bitte Bescheid sagen.Dann leg ich mir einige auf Lager. Aber mal im Ernst , Citroen ist verpflichtet bis mindestens 2010 für adäquaten , "bezahlbaren" Ersatz zu sorgen. Mondpreise wie bei manchen kann ich nicht akzeptieren - bei meinem Freundlichen kostet ein Sensor für vorne ca.112.-Euro incl.Märchensteuer. Mfg HP924
30. August 200619 J. Ersteller ne der kostet 96 Euro, da machen manche einen Regionalaufschlag anscheinend. Ich hab jetzt einen Berg Lieferanten und Hersteller abgeklappert, gab ja NGK VDO ATE usw, keiner hat mehr was. und die Citroenpreise sinken diesbezüglich denk ich auch nicht mehr ,also leg ich mir für meine Kunden noch ein paar auf Seite. Wielang die Cits noch was haben kann ich überhaupt nciht beurteilen, hab schon die tollsten Dinger erlebt mit von heute auf morgen verschwunden... Grüße Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren