30. August 200619 J. Hallo zusammen, da ich mit dem Fahrersitz im Xantia X2 Exclusive sehr unglücklich bin, denke ich über eine Nachrüstung mit a) Recaro Sitz XM Y4 Veloursitz nach. Wer hat da Erfahrung, wer kann das? Gruss Frank
30. August 200619 J. Recaro: siehe Suchfunktion, wurde gerade eben erst (mal wieder) besprochen. Ob ein XM-Sitz paßt, kann ich dir nicht sagen. Wenn dein Xantia Seitenairbags hat, sollte der andere Sitz auch Seitenairbags haben. Könnte sonst Probleme mit der ABE geben. Gruß
31. August 200619 J. Probleme mit der ABE gibts nicht, Seitenluftsack kann stillgelegt werden. Stillegung und neuer Sitz müssen eingetragen werden. XM-Sitz einbauen dürfte eine größere Bastelei werden, da die Befestigungspunkte recht verschieden sind.
31. August 200619 J. Wegen dem XM Sitz frag mal stoneymahoney. Der hat doch glaub ich nen XM Sitz verbaut
31. August 200619 J. Hole dir doch bei Kesselheim die Activa-Ausstattung! DAS sind vernünftige Sitze, mit denen man zufrieden sein kann. Link: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=56333&time=1156949715
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren