30. August 200619 J. Hallo, das hier ist in meiner vorigen Frage vielleicht etwas untergegangen. Weiß jemand, was ein Citroenhändler alles beim C3 über die Programmierung einstellen kann? Z.B. daß das Licht nur durch den Lichtsensor und nicht noch durch den Regensensor aktiviert wird. Oder bei welcher Helligkeit der Lichtsensor greift. AUX-IN vom Autoradio aktivieren. Alles was einen Hacker eben so interessieren könnte. Gibt es da eine Liste o.ä., oder ist ein Profi hier der sowas abgreifen kann? Gruss Gouvi
1. September 200619 J. Hallo, ich hab mir das Tagfahrlicht einprogrammieren lassen. Hat keine fünf Minuten gedauert. Soviel ich weis kann man den Lichtsensor auch in der Empfindlichkeit regeln. Ansonsten gibt es noch einige andere Menüpunkte in der "manuellen Fahrzeugkonfiguration"... Grüsse an alle
2. September 200619 J. Kann man das Gepiepe abstellen lassen ??? (Wenn man sich nicht angurtet usw. )
2. September 200619 J. MARKOS posteteKann man das Gepiepe abstellen lassen ??? (Wenn man sich nicht angurtet usw. ) ja!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren