30. August 200619 J. im axforum des ax-club.de habe ich eine anhängerkupplung gefunden, die ich gerne kaufen würde. leider ist das registrieren dort nicht möglich, ein grund dafür wird nicht angegeben: "registrieren nicht möglich, versuchen sie es später". admins antworten auch nicht auf mails. ist dieser club/forum nicht mehr aktiv? weiss jemand was darüber oder kennt admins? naja werde derweil dann mal hier suchen. danke.
31. August 200619 J. in diesem thread findest du u.a. auf der letzten seite den grund der z.z. nicht möglichen registrierung http://www.ax-club.de/axforum/showtopic.php?threadid=11078&pagenum=1
31. August 200619 J. Ersteller danke für die info - hatte nicht alles durchsucht. habe nun bischen dort gelesen und mir folgende meinung gebildet: der admin thomas kennzeichnet sich selbst m.e. ausreichend durch seine eigene signatur: "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" trotzdem interessiert mich das forum, da ich grade ax-fan werde und anleitungen und teile für mein neues hobby suche. habe übrigens auch hier anhängerkupplungen gefunden. danke an die forumsbetreiber. allen alles gute.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren