1. September 200619 J. Hallo, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Heute war ich mit dem neuen meiner Frau in der Werkstatt, dem Tacho wieder auf die Beine helfen. Draussen stand ein Xantia. Silber, optisch wie aus dem Laden. Und da ich ja wieder LHM geleckt hatte, schaute ich genauer hin. X2, 2,0i 16V, Exclusiv, Silber, Leder in schwarz, Automatic, Popowärmer, Klimaautomatic, Schiebedach, alles elektrisch. Erste Hand, Checkheftgepflegt, Kugeln neu. Naja, dann die Probefahrt und BINGO, Preisverhandlungen positiv. Die Alus von meinem Pic passen auch, die kommen mit, Winterreifen passen auch. Ich konnte einfach nicht anders. Der Wunsch nach Hydraulik war stärker. Auch die haue meiner Frau habe ich schon wieder vergessen. Hoffentlich klappt auch alles so wie ich es möchte. Gruß, Arne
1. September 200619 J. Das ging aber schnell. Da hat der Xantia-Virus ja voll bei euch eingeschlagen.
1. September 200619 J. Ersteller Stimmt, Post noch mal edetiert, nun auch Bilder vom Schmuckstück. Gruß, Arne
1. September 200619 J. Super Auto ;-) Sogar mit Leder...geil. Bis auf die Farbe (habs nich so mit silber) absolut traumhaft. Gruß Markus
8. September 200619 J. Ersteller So, da isser. hier noch etwas bessere Bilder. Und die Alus machen sich gut. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren