1. September 200619 J. hallo ich habe mir als fahranfänger gerade eine ax zugelegt ich habe nun paar probleme wie bekomme ich die mittelkonsole und das amaturenbrett ausgebaut? wie kann ich in den ax ein boxen frontsystem verbauen ?in den türen und dem amaturenbrett sind ja serienmäßig keine drin .ich bin mir gerade am kopf zerbrechen wie ich einen guten sound in den ax bekomme. für tips und tricks wäre ich sehr dankbar
1. September 200619 J. Da wäre die Möglichkeit die Türtaschen vorne zuzumachen und ein Holzbrett zu verwenden ,denk aber drann das das Fenster hinterher noch aufgeht..... Armatruenbrett halt ich für unpraktisch..... Rü
2. September 200619 J. Hab in meinem AX Boxen eingebaut erst mit Holz jetzt mit Plexglas ist nich schwer. wenn du möchtest kann ich dir Bilder mal schicken.
3. September 200619 J. Ersteller ich hab mal bei ebay gestöbert , und bin fündig geworden Artikelnummer: 110028012388 und 220022695778 ich weiß das nicht viele was von den ebay produkten halten. dann suche ich noch ein radio bis so ca.300€ (von jvc,alpine,sony,clarion,pioneer) .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren