1. September 200619 J. Es muß einfach aus mir raus. Schön ist es das es Neuzugänge gibt......... . Natürlich braucht es seine Zeit bis man den Virus Citroen begriffen hat. Solange kommen des öfteren hochnäßige Bemerkungen der ahnungsarmen und eine 99 cent Mentalität zum Vorschein. Das würzt natürlich die Bandbreite eines Forums aber führt auch zu ebengeschriebenem Kommentar. Schönes Wochenende... Rü
4. September 200619 J. Die Virenforschung steckt noch in den Kinderschuhen, Rüdiger. Es gibt noch keinen Virus den man wirklich begreift. Schon gar nicht den Citroen-Virus.
4. September 200619 J. Hm, hat der Virus, dieser sogenannte Citroën-Virus, etwas mit den geheimnisvollen Andeutungen in Beitrag 000 zu tun?
4. September 200619 J. Ersteller Wollte damit nur sagen das manche die neu dazukommen vereinzelt schon gescheiter sind als die, die schon länger mit den Wirren(oder Viren) um Citroen beschäftigt sind und es laut kundtun. Einfach manchmal erst denken und dann handeln ,sollte ich offensichtlich auch, da ja keiner bekipft hat was ich meine - schönen Abend noch..... Rü Es gibt bei Ikea sogar ein Teil das Viren heißt, kann mich aber nicht erinnern obs eine Clobrille oder ein Regal war.....
4. September 200619 J. Matthias Muckel postetewas geraucht? :-) Wahrscheinlich eher weniger, klingt mehr nach gefrustet. So wie ich die Sache deute, geht es um Leute, die von Citroen wenig bis keine Ahnung haben, aber denen die richtig Ahnung haben erzählen wollen, was richtig und was falsch ist und was mach wie machen muss. Und ganz wichtig: die Arbeit sollte 1000% perfekt sein, aber nichts kosten - deshalb Sparbrötchen. Gruß Fred
4. September 200619 J. @ kroack: ...alles nicht so eng sehen. Es gibt sie überall, die Tollen, die Nervigen -- das ganze Spektrum eben...ich denke, das können wir ab, oder? Neulich war hier auch einer "beim deutlich übers Ziel hinausschießen" *muss kein Name genannt werden* hat seine feedback erhalten und sich hinterher supernett und ehrlich klingend entschuldigt. DAS isses doch. Wer ist ohne Fehler? Manche sehens nicht - die werden einfach ignoriert - und aus... Mir gefällt`s hier gut: schnelle, oft sofort verwertbare Tipps, überwiegend nette Leute... In diesem Sinne...guts Nächtle Gruß Chr.
5. September 200619 J. Ersteller Hi CXVirus Seh das ja nicht eng sondern rede nur darüber, natürlich mit einem doppelwinkeligen Grinsen im Mundwinkel..... Rü
6. September 200619 J. Moin, na das Ikeavirus schaue ich mir beim nächsten Ikeabesuch mal an ;o)) MfG Christian
6. September 200619 J. Moin, also aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Viren von Ikea sehr wirkungsvoll sind. *lol* Lieben Gruss, Oliver
6. September 200619 J. ...wobei im Klo eigentl. mehr BAKTERIEN als VIREN sein sollten - da könnte man IKEA ja mal nen Änderungsvorschlag machen. Als Honorar gibts bei Erfolg dann 1 Palette Klobürsten... Munter bleiben!
6. September 200619 J. Wieso ändern, der Ansatz von IKEA ist doch genial: Die Viren befallen die Bakterien und die verrecken dann und können dem Sitzungsgänger nichts mehr anhaben. ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren