Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilfe Digitaler Drehzahlmesser

Hervorgehobene Antworten

Hilfe mein neuer Digitaler Drehzahlmesser mit Induktivgeber zeigt falsche Werte an weiß da jemand was wie man es behebt und oder die Ursachen villeicht hat ja jemand schon die gleiche Erfahrung wie ich gemacht

Zeigt er zuviel oder zu wenig an? Viele Drehzahlmesser muß man auf die richtige Zylinderanzahl stellen, vielleicht ist es ja das?

• Ersteller

er zeigte zu viel an das habe ich jetzt aber behoben in der englischen anleitung stand drin das es noch eine Schraube zum justieren gibt das habe ich jetzt getan. Die Zylinderzahl brauche ich nicht einstellen da der Induktiv geber an einem Zünkabel montiert ist. Jetzt habe ich nur noch das Problem das er mir keine Drehzahl anzeigt wenn ich einen Berg herab fahre und einen Gang eingelegt also ihn nur mit der Motorbremse rollen lasse villeicht kann da jemand helfen ich weiß jetzt nicht ob das normal ist oder ob ich ihn noch feiner justieren muß???

Hi,

das wird wohl daran liegen, dass beim bergabfahren die Schubabschaltung den Motor ausschaltet und somit auch nicht gezündet wird. Da kannste nix justieren.

Grüße,

Meiko

• Ersteller

ja an so etwas habe ich auch gedacht aber ich dachte es würde nur die einspritzung abgeschaltet werden jetzt weiß ich wieder Danke euch naja dann bin ich ja zufrieden dann kann ich ja endlich fest in die Amaturen einbauen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.