24. Februar 200323 J. Hilfe mein neuer Digitaler Drehzahlmesser mit Induktivgeber zeigt falsche Werte an weiß da jemand was wie man es behebt und oder die Ursachen villeicht hat ja jemand schon die gleiche Erfahrung wie ich gemacht
24. Februar 200323 J. Zeigt er zuviel oder zu wenig an? Viele Drehzahlmesser muß man auf die richtige Zylinderanzahl stellen, vielleicht ist es ja das?
24. Februar 200323 J. Ersteller er zeigte zu viel an das habe ich jetzt aber behoben in der englischen anleitung stand drin das es noch eine Schraube zum justieren gibt das habe ich jetzt getan. Die Zylinderzahl brauche ich nicht einstellen da der Induktiv geber an einem Zünkabel montiert ist. Jetzt habe ich nur noch das Problem das er mir keine Drehzahl anzeigt wenn ich einen Berg herab fahre und einen Gang eingelegt also ihn nur mit der Motorbremse rollen lasse villeicht kann da jemand helfen ich weiß jetzt nicht ob das normal ist oder ob ich ihn noch feiner justieren muß???
24. Februar 200323 J. Hi, das wird wohl daran liegen, dass beim bergabfahren die Schubabschaltung den Motor ausschaltet und somit auch nicht gezündet wird. Da kannste nix justieren. Grüße, Meiko
24. Februar 200323 J. Ersteller ja an so etwas habe ich auch gedacht aber ich dachte es würde nur die einspritzung abgeschaltet werden jetzt weiß ich wieder Danke euch naja dann bin ich ja zufrieden dann kann ich ja endlich fest in die Amaturen einbauen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren