16. September 200619 J. Vielleicht bin ich ja "später im Jahr" in der Phase, wo man sich auch auf ein Frühstück bei uns treffen kann. Soweit meine bessere Hälfte und unsere 2 Kurzen mitmachen. Platz sollte, speziell in der Rohbauphase genug da sein.
16. September 200619 J. ich - könnte, falls Dezember bei Dir, auch noch 'ne Runde bei mir bleiben für das übernächste Treffen.
16. September 200619 J. Jo. Herrlich ! Endlich mal ein Satz, bei dem korrekte Kommasetung das A und O ist. Jetzt noch die Sache mit groß und klein... dann wäre es perfekt :-)
16. September 200619 J. Ich bringe Dir beim nächsten Mal ein Nudelholz mit. Damit kannst Du Auswalzen bis der Arzt kommt ;-)
16. September 200619 J. High ihr, es gibt ja inzwischen auch Nudelhölzer aus Stahl! Aber Sonntag Vormittag käme mir auch ganz gelegen. Wenn ich rechtzeitig planen kann... Denn sonst landet mein XM immer erst am Sonntag nachmittag in Berlin. Also bis dann denn, war schön mit euch. Viele Grüße Helge
17. September 200619 J. sorry,das ich trotz der anmeldung nicht gekommen bin.ich an den beschissenen tag in den beschissenen stau aufm adlergestell(wasserrohrbruch) gestanden.und dadurch mein feierabend sich extrem zeitlich nach hinten verschoben hat.und am samstag mußte ich um 3uhr wieder aus den federn.also sorry nochmals.werde mich bemühen den nächsten termin besser vorzubereiten. MFG Marco zx 1.4 zx 2.0 16v
4. Dezember 200619 J. Hm. Wir hätten bestimmt Lust gehabt, aus Mangel einer Benachrichtigung konnten wir die 4 einsamen aber leider nicht unterstützen. @blossom: Dein Kommentar in einem anderen Beitrag zum Thema "Fahrverbot für alte Autos in Berlin" war doch hoffentlich nur ein Scherz - oder ??? Gruß. Stefan. www.citroen-gsa.de PS: jetzt mit (nicht wirklich schönem) CX S2 als Winter-Citroen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren