24. Februar 200323 J. Hallo liebe Gemeinde, nach hartem Wintereinsatz durfte mein CX am Wochenende durch die Waschstraße und wieder seinen immerhin 17 Jahre alten Lack noch ganz gut glänzen lassen. Bei der Feinbearbeitung kam bei mir dennoch etwas Unbehagen auf, denn der Chromzierrat erschien mir etwas angegriffen (und teilweise der Lack darunter). Meine Fragen hierzu wären, - (wie) bekommt man die dünnen Zierleisten unterhalb der Seitenfenster (auf den Türen) ab, dass sie anschließend wiederzuverwenden sind ? - wie bekommt man die untere Zierleiste des hinteren Fensters (Limousine) ab und wie wieder dran? - und so allgemein, wie und womit pflegt man die Chromteile am besten? Danke für jeden Tipp und Grüße Achim
24. Februar 200323 J. Leisten anfönen damit die Klammern geschmeidig werden die Scheibenzierleiste laß besser dran, gibts keine Klammern mehr und geht schlecht auch wieder drauf. Die Chromteile mit Sidol oder ähnliches aus dem Haushalt reinigen und mit Autopolitur versiegeln und nächsten Winter BX fahren, das schont den CX Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren