6. September 200619 J. Tja, mir fehlen die Worte: Jeder weiß doch, der KFZ-Handel kann für Auhnungslose ein Haifischbecken werden. Klar, Du hast mein volles Mitleid, aber dein Mann hat sich ja voll ablinken lassen! Das Verhalten und die merkwürdigen Zahlungsmodalitäten hätte bei mir alle Alarmglocken schrillen lassen! Spricht auch nicht für den Händler. Den solltest Du hier übrigens nicht nennen, bitte beachte mal die Forumsregeln! Dein Fall ist da leider keine Ausnahme. Aber: jetzt haste den Wagen und das Geld für den Anwalt kannste Dir warscheinlich sparen! Reparier die Mängel (sind ja nicht soo viel) und freu Dich am Komfort Deines XM´s! :-) LG Julian
6. September 200619 J. carkultur postete Thomas Hirtes postete xm-hexe0310 posteteMein Mann wußte dass der Wagen TÜV hat, aber nicht daß er zur Vollabnahme muß, weil er schon seit Februar 05 stillgelegt ist. Im KV steht 1500 und bezahlt hat er 2100- er ärgert sich mehr als genug, das er sich hat übern Tisch ziehen lassen! Und versteckte Mängel heißen nicht ohne Grund so-oder? Jetzt heißt es retten was zu retten ist und mit allen Mitteln wehren! Februar 05 bis September 06 = 18 Monate. Wann genau im Februar 2005 würde der Wagen stillgelegt? 18=12+6 2+6=8, also August In der Tat ja... Ist ja auch schwer ohne Taschenrechner :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren