6. September 200619 J. Hallo! Suche noch dringend einen der schwarzen Kennzeichenhalter die vorne auf die Inoxstoßstange geschraubt werden und an denen wiederum die Kennzeichen befestigt werden für einen 84er CX. Citroen-Nr: 95 541 257 Am Besten nur neu oder sehr gut gebraucht, weil für Restauration... Wer sowas noch anzubieten hat, bitte per email mal melden mit Preisvorstellung, bin auch auf der Citrorama, ggf. könnte man sich dann dort treffen! Vielen Dank und Grüße an alle Julius
6. September 200619 J. Hallo Julius, alter Detailf.-Genosse! ;-))) Es hilft dir wohl nix, wenn ich schreibe, dass bei eBay vor ein paar Monaten solch ein Schild als Neuteil drin war, oder? Hatte noch überlegt, ob ich das nehme, hab's aber gelassen (ging dann für einen Zehner an jemand anderen weg). Ok, war gemein... Wir haben für unsere Ur-CX die alten Bleche genommen, ausgebeult, sandgestrahlt und danach lackiert. Reicht doch, wenn du das Kennzeichen davorschraubst. Vielleicht mit passendem Edelstahl-"Unter"-Halter? Oder hast du gar keinen schwarzen Halter? Dann könntest du auch mit Baumarktwinkeln den nötigen Abstand zur Stoßstange und neuem (Edelstahl-) Kennzeichenhalter hinkriegen. Bis Samstag und viele Grüße,
6. September 200619 J. Ersteller Ach Robert, Genosse, wenns nur so einfach wäre wie bei den guten Ur-CX, nein mein Turbo entstammt schon dem Plastikzeitalter, bei den alten war es oben ein Gummiwulst und dann unten dieser genormte schwarze Blechhalter... Was ich brauche ist dies alles in einem einzigen Teil aus schwarzem Plastik mit 8 oder 10 kleinen 5er Stehbolzen dran, die bei jedem Exemplar das ich bisher sah, hoffnungslos vergammelt sind. Damit wird das Teil dann an der Stoßstange befestigt (oder löst sich eben so wie bei mir mangels fehlender oxidierter Blechsubstanz) Zudem ist dieser Halter das am weitesten vorstehende Teil und fängt sämtliche fehlgeschlagenen gerade-vorwärtseinparkversuche ab... Wird schwer werden was zu finden, ich weiß es ja... Bis Samstag denn ;-)
6. September 200619 J. Ich hatte glücklicherweise noch eine ganze Stosstange. Ich wünsche dir viel Glück, aber frag doch mal bei Citroenhändlern nach, vielleicht gibt es die ja noch neu.
7. September 200619 J. Ersteller nein habe ich schon, danke für den Tip, sonst wäre dieses Teil schon montiert und gekauft, auch würde ich das Forum damit nicht nerven *g* schön auch dass du noch eine ganze Stoßstange hast! Vielen Dank! Julius
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren