24. Februar 200323 J. Hallo, hab heute ne Ente abgeholt, mit neuem Tüv und Dekrazustandsgutachten. Danach hat sie grundsätzlich erst mal 2 Türen. Und am Kühlsystem konnte er keine Undichtheit feststellen. Frostschutz ist bis - 25 Grad drin. Da brauch ich mir also keine Sorgen mache das sie einfriert. Bin ich aber froh.... Grüße Bernd (seit heute mit seiner saussente...)
24. Februar 200323 J. Da bin ich aber froh das mein XM Luftgekühlt ist, dann gibts auch keine Probleme mit dem Zylinderkopf. Gruß Adrian
24. Februar 200323 J. Hallo Bernd, da kann man ja richtig froh sein, daß die bei Dekra so fachmännische und genaue Gutachten erstellen!! Meine Mutter hätte das sicher falsch gemacht, die wäre bei dem Auto wahrscheinlich auf 4 Türen gekommen ........! ;-)) Gruß Michael
24. Februar 200323 J. Nachtrag: Vielleicht hat ja die Putzfrau das Gutachten erstellt!! :-)))) Gruß Michael
25. Februar 200323 J. Die Scheibenwaschflüssigkeit ist also geschützt bis -25 Grad...ist doch auch was feines :-) Gruß ACCM Gerald K.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren