24. Februar 200323 J. Haaalloooo Clubleitung !!!! wie wäre es denn mal so langsam damit, den Termin für das CX-Treffen zu nennen ? Letztes Jahr um diese Zeit waren wir schon alle in heller Vorfreude, und ich würde mich sooo gerne schon mal wieder anfangen zu freuen ;-) Gruß Andreas
24. Februar 200323 J. Ja , genau das hätt ich auch gern gewusst. Muss ja meine Frau und die Kinder schon mal vorab informieren. Nicht , daß die mir noch den Termin verplanen ;-)) Servus
2. März 200323 J. Hallo, Wir haben schon März und ich muss langsam in die Planung für meinen Urlaub machen! Ich bitte um schnelle Antwort. Ralf CX
2. März 200323 J. Steht alles in der aktuellen Clubzeitung, die müsste die Tage im Briefkasten sein! (Ich weiß es leider nicht auswendig!)
5. März 200323 J. ACCM Visamarkus posteteSteht alles in der aktuellen Clubzeitung, die müsste die Tage im Briefkasten sein! Heft ist heute angekommen, Termin ist der 12.-13.7.03 in Westhofen.
5. März 200323 J. Ersteller na endlich ! damit ja früher als gedacht; ich hatte mit dem letzten Juli-Wochenende gerechnet. in heller Vorfreude Gruß Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren