7. September 200619 J. Hi Will wieder zurück zu den "gleitern". Nach 2x BX möchte ich nun eine Stufe höher..XM. Ich habe den hier bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/citroen-xm-kombi_W0QQitemZ280023309262QQihZ018QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem . Pleullager defekt. Was sagt mir das??? Sehr viel Arbeit? Bin mittelprächtiger Schrauber. Müßte sie in ca. 4 Wochen fahrbereit haben. Was würde mich der Spaß in der Werkstatt kosten? Gruß Thomas
7. September 200619 J. Ersteller Ich schon wieder. An die Pleulager komm ich doch dran, indem ich die Ölwanne abnehme....oder ha b ich das falsch. Dürfte dann doch nicht der riesen aufwand sein - oder? Nur wenn das Lager defekt ist, wann kann passieren? Kann die Kurbelwelle beschädigt sein?
7. September 200619 J. Hi, ja, die Welle ist dann kaputt, wenn es unten gefressen hat. Nein, wenn es oben ist, am Kolbenbolzen. Thoelke "Rihihisikohhhhh"..... Carsten
7. September 200619 J. 2 tage arbeit, inkl kaffeetrinken. irgendjemand hat hier bestimmt nen guten motor gebraucht für dich. 800 € ist echt ok , kann man nichts falsch machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren