9. September 200619 J. Mahlzeit, habe gerade einen augenscheinlich frz. Polo gesehen, dessen Kennzeichen mir irgendwie sehr komisch vorkamen. Typographie, Layout und Farbe waren französisch und mit Sternenkranz/Nationalitätenkennzeichen, allerdings bestand das Kennzeichen aus einer jeweils dreistelligen Buchstaben-und Ziffernfolge. Sind das bereits die angedrohten neuen Kennzeichen oder haben sie eine spezielle Bedeutung? Lieben Gruss, Oliver
9. September 200619 J. Immer wenn die 2 Buchstabensätze in einem Departement voll sind kommen die mit 3 Buchstaben, dann gibt es nur noch max 3 Zahlen dazu. Seit Jahren in Paris, mittlerweile auch in 51,54,57,59,02,und vielen anderen Dept.
9. September 200619 J. Ersteller Moin, danke für die Info, aber ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Das Kennzeichen entsprach nicht denen, die ich kenne sondern lautete "RQT 004". Das kam mir komisch vor. Lieben Gruss, Oliver
9. September 200619 J. Hm...RQt ist ne Abkürzung, steht für: Rapid Query Tool Re-Qualification Testing Reliability Qualification Test Reliability Quality Test Requalification Training ;-) Gruß Bernd
10. September 200619 J. Oliver, es ist nicht untypisch bei Importfahrzeugen neue Franz Kennzeichen zu machen und zwar mit den normalen Farben aber der ausländischen Nummer. Es könnte also durchaus ein Belgien Import sein.
10. September 200619 J. Ersteller Hi Jürgen, daran habe ich noch nicht gedacht, könnte aber hinkommen. Denn an dieser Stelle stand sonst immer ein belgischer Polo............... Danke! Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren