9. September 200619 J. Ich möchte mir gerne im CX in die Mittelkonsole einen CD-MP3 Player einbauen,die meisten oder besser gesagt, alle die ich habe und kenne vertragen die stehende Position nicht. Kennt jemand ein Fabrikat das damit klar kommt?
9. September 200619 J. hallo bernd, habe selber das kenwood KDC-W 6031 drin. das läuft seit einem jahr ohne probleme. hatte extra bei kenwood angerufen und die haben mir damals bestätigt, das das kein problem ist. und was soll ich sagen ... stimmt! viele grüsse nicolai
9. September 200619 J. nicolaiK postetehallo bernd, habe selber das kenwood KDC-W 6031 drin. das läuft seit einem jahr ohne probleme. hatte extra bei kenwood angerufen und die haben mir damals bestätigt, das das kein problem ist. und was soll ich sagen ... stimmt! viele grüsse nicolai Moin Nicolai, taugt dieses Gerät auch sonst? Hat es einen guten Empfang? Wieviel kostet(e) es?
10. September 200619 J. Ich habe ewig lang Alpine CD-Radios in Serie 2 spazierengefahren (und vorher im GSA), kein Problem außer Brotzeitbröseln im Schacht :-b
10. September 200619 J. Blaupunkt "San Remo RD 168" funktioniert bei mir einwandfrei. Kann jedoch nur CD, keine MP3, abspielen. Gerät gibt es öfters mal bei Ibäh
11. September 200619 J. pioneer ist kein problem. Ich selber habe ein radio von jvc. cd-player ohne probleme und zusätzlich noch sd-kartenslot. auch kein problem. gerät hat vor einem jahr ca 300 euro gekostet
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren