10. September 200619 J. Ein grosses Hallo an die Gemeinschaft. Fahre nun schon seit drei Jahren einen Xsara Millesimé 1.4i und bin damit absolut zufrieden. Naja, ausser ein wenig mehr Kraft könnte nicht schaden. Bei meinem Schrauber habe ich dann doch noch was entdeck: Xsara 2.0 HDi. Das wär's! Meine Frage: Ist bei der Exclusive Ausführung der Tempomat inklusive? Wenn nein... habe hier im Forum gesucht (...lange gesucht...) und gesehen, dass sich da bei einigen Citroën nur ein kleiner Hebel nachrüsten lässt und dann im Boardcomputer freischalten. Ist dies beim Xsara auch möglich?? Beim 2.0 HDi (Jg. 2003) oder beim 1.4i (Jg. 2000)?? Finde das wäre die sauberste Variante, steh nicht so auf ein Gebastel im Motorraum. ;-) Danke schon jetzt bestens. Grüsse aus der Schweiz c82_xsara
10. September 200619 J. Also beim 1,4i von `00 gehts definitiv nicht so einfach . Der `03 HDI sollte schon Multiplex verbaut haben (also auch die sogennante COM 2000) , da kann es möglich sein , allerdings gabs m.W. in `03 noch einige Modelle mit Multiplex , aber ohne COM 2000 . Müßt ich nochmal nachschauen ^^
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren