Zum Inhalt springen

stammtisch mittelfranken/oberpfalz am 15ten märz!


derFlo

Empfohlene Beiträge

einen wunderschönen guten morgen!

wir treffen uns wie es aussieht diesen monat in altdorf, wo der peter einen guten italiener kennt. genauere adresse und so wird dann wohl er noch bekannt geben.

für alle die noch nie da waren oder mal kommen wollen, wir sind ein ziemlich bunter haufen, in dem nicht nur über autos gesprochen wird, aber grösstenteils schon..;-)) bei uns sind sogar fremdfabrikate geduldet...*lol*

wer interesse hat am besten mail an mich oder den günter.

ach ja...wegbeschreibung wie immer von jemand anders, ich kenn mich doch net aus!!*gg*

grüssle ausm allgäu!

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, altdorf hat eine eigene ausfahrt an der a3 nürnberg richtung regensburg...so viel kann ich schon mal sagen...

grüssle!

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Floh,

Ist ja unglaublich, dass wir es wieder mal schaffen einen Stammtisch auf die Beine zu stellen. Altdorf hoert sich ganz gut an. Wegbeschreibung kommt von Peter?

Also..ich halte mir mal den 15 frei.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[107]

Hi all,

sorry, hab eben erst nach Hinweis vom Flo den Threat hier entdeckt.

Hier also die Adresse in Altdorf: Il Prosecco, Türkeistr. 28, 90518 Altdorf fürs C-Meeting am Samstag, 15.3.2003.

Anfahrt: über BAB Kreuz Nürnberg Ost Richtung Regensburg, 1. Ausfahrt ist Altdorf/Burgthann. Dort raus und Richtung Altdorf weiter. Nach einem ganzen Kilometer seid Ihr schon in Altdorf drin. Vorbei an Aral und BP (rechte Seite). 150 Meter später macht die Hauptstr. einen leichten Rechtsknick, links geht eine Straße ab. Dieser Straße folgen und auf Beschilderung Bahnhof achten. Diese Straße macht sofort einen ausführlichen Rechtsbogen mit Fußgängerampel. 200 Meter nach dem Rechtsbogen rechts abbiegen in die Bahnhofstr (Beschilderung Bahnhof). Ab jetzt den Bahnhof ignorieren. Der Bahnhofstr. einige hundert Meter folgen, bis sie nach links abknickt. Dem Knick folgen und noch ca. 200 Meter weiter (leicht bergab). Nach dem roten Haus auf der rechten Seite (da ist der Italiener drin) nach rechts zwischen die Häuser auf den Norma-Parkplatz einbiegen. Fahrzeug auf einer gekennzeichneten Stelle abstellen, Motor aus, Fahrzeug sichern, aussteigen, verschließen und direkt vom Parkplatz auf den Il Prosecco-Eingang zusteuern, ohne um das Haus zu gehen. Beim Wirt selbstständig Meldung machen und nach dem Ziehdröhnstammtisch fragen. Er bietet Geleitschutz in ein Nebenzimmer und nimmt Bestellungen für Kalorienaufnahme gerne entgegen. Für alle Fälle: TelNr. vom Il Pr.: 09187/8950. Reserviert ist ab 18 Uhr. Ich selbst komme so gegen 20 Uhr.

Gruß von P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst gegen 20 uhr???

du erwartest hoffentlich nicht, dass wir mit unserer verköstigung warten, bis du kommst,oder??;-)))))))

freue mich schon wie ein kleiner junge...(der ich ja eigentlich noch bin)

grüssle ausm allgäu!

vom Flo (der gebürtiger Mittelfranke ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[107]

Labet und speiset Euch, wie Ihr beliebt.

Gruß von P.

gebürtig ein schwerer Westfale .... nee da war ich ganz leicht, schwer wurde ich in Bayern ;-)) wasst scho, die Bradwöschdl un die Gnedl ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen war echt gut, Stimmung ausgelassener als die ersten 2 mal...

ich kann mich net entscheiden, ob der bx16v von borsti, oder doch der cx gti turbo2 vom günter schöner war...bin auch nur den cx gefahren...war mein erstes mal...hat aber gar net weh getan...;-)))

grüssle mittlerweilen wieder aus dem allgäu!

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war echt gut!

Ih werd dir noch bisschen Entscheidungshilfe geben, Flo! ;-))

Wenn er komplett i.O. is, darst du natürlich auch noch fahren!!

Schickst du mir die Fotos, wenn du Sie "entwickelt" hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[107]

Jaja, Flolilein, wenn ich Dich noch angerufen hätte, gäbs keine Bilder

:-))))))))))))))))))))))))))))))))

Gruß von P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür bin ich dir auch unendlich dankbar peter, grosser meister der xantia breaks...;-))))

danke nochmal!!!!

u saved my night and next day!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider net kommen...es hatte mich Grippemaessig erwischt.

Hat mich ja tierisch geaergert, da is alle zei-drei Monate mal son treffen

und dann kann ich net...

Naja naechstes mal bestimmt wieder!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...