11. September 200619 J. Hallo, wir waren gestern auf der Citromobile.Diesmal war ich nicht mit meiner DS oder meiner Estafette da,da Freunde eine wunderbare Dauphine haben. Also sind wir am Sonntag mit unserer Dauphine zum 50sten Geburtstag gefahren und..................waren enttäuscht.Trotz Moto kein einziger Vertreter ihrer Gattung. Naja,wir haben uns den Spaß nicht nehmen lassen,war einfach schön nach Teilen zu suchen.Und schließlich haben meine Freunde noch ein originales Abbild ihrer Dauphine in 1/18 gefunden. Leider habe ich für meine DS nichts gefunden,dafür blüht nun Lavendel von Hermann Möller in meinem Garten.Leider konnte ich diesen nicht als Doppelwinkel pflanzen,mangels Masse.Naja,das nächste mal. Gruß Michael
11. September 200619 J. Auf dem Hinweg habe ich einem mitfahrenden Freund immerhin u.a. gesagt, dass auch Renault viele interessante Fahrzeuge hergestellt hatte, auch die Dauphine... ;-)) Aber schade, ich/wir waren nur Samstag auf der Citrorama und haben also keine einzige Dauphine gesehen. :-( Grüße,
12. September 200619 J. Ersteller Hey,wunderbar!!! Hab zwar auch Fotos,schaffe es aber nachwievor nicht diese hier ins Forum zu setzen. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren