Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Beulen/Dellen am oberen Kofferaumdeckel des C2

Hervorgehobene Antworten

Hallo, sorry, dass ich ein neues Thema erstellen muss, denn irgendwo hab ich das schonmal gelesen. Leider finde ich es aber nicht mehr Ich weiß, dass die obere Heckklappe aus Kunststoff ist und wohl sehr stark gespannt ist, aber dennoch dürfte es nicht passieren, dass dieser Teil Dellen "bildet". Hat das hier vielleicht auch noch jemand, und war jm schonmal damit beim Händler? Was kann ich tun?

Ich hab sonst wirklich keine Dellen/Beulen am Auto und bin auch immer sehr vorsichtig und benutze zum schließen immer den vorhanden Griff an der Innenseite der Klappe.

Also ich glaube eher , dass die untere Klappe aus Kunststoff ist und nicht die obere. Sonst habe ich allerdings gar nicht solche Probleme wie Du sie beschreibst.

Bitte über den Verlauf berichten.

• 1 Monat später...

moin

also meine untere Heckklappe ist wohl aus Blech oder sowas. Habe da schon voll die fette Beute drin (das rechte Schloß schließt nicht richtig, muß man immer an der Klappe drücken). IS MIR EGAL!!!

Der obere Teil der Heckklappe aus Kunststoff? Ist mir auch noch nichts aufgefallen.

Bis auf das überall klappernde Kunststoff-Plastik-Innenmaterial. Tipp am Rande: bei mir hats im Fahrerfußraum geklappert. Erst nach !!!Ausbau!!! der Sicherungsabdeckung wars vorbei. Da reibt nichts am Deckel oder oder!!! Unerklärlich!!!

IS MIR AUCH EGAL!!!

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi... und hoffe, daß kein Opel kommt

• Ersteller

*lach* nein nein, ich hab mich da vertan...das untere Teil ist aus Kunststoff und völlig in Ordnung. Das obere Teil aber ist aus Blech und leider sind dort drei kleine Delolen drin. Mir ist völlig unklar wo die herkommen :((

Bei mir klappert gar nichts, außer der Hutablage/Kofferraumabdeckung (aber die klappert überall, also bei allen Autos die sowas haben, wenn man über starke Unebenheiten fährt).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.