14. September 200619 J. Hallo Citronisten aus dem Großraum Mainz! Habe letzte Tage beim Vorbeifahren in Mainz-Bretzenheim, Marienborner Straße, vermeintlich einen neuen Citroën-Händler entdeckt. Vorher war dort ein Honda-Händler. Weiß jemand was genaueres??? Neugierigen Gruß Hannes
14. September 200619 J. stimmt, hab vorgestern auf dem weg zum baumarkt da auch so ein kleines hinweisschildchen gesehen. nix genaues weiß ich aber auch nicht. gruß
14. September 200619 J. Ersteller Tja, vielleicht kannst Du mir ja Infos aus Lipsheim mitbringen ;-) Im Ernst, wenn ich Zeit habe, fahre ich da mal vorbei und erkundige mich. Bin ja sowieso auf der Suche nach einem Picasso. Gruß Hannes
14. September 200619 J. naja, einen ehem. honda-mechaniker würd ich meine citroens nicht unbedingt anvertrauen...
14. September 200619 J. Ersteller @Torsten: Was soll ich mit 'nem Wohnzimmerschrank auf Rädern? Außerdem liegen die in der Versicherung ziemlich ungünstig, im Gegensatz zum Picasso. Wenn es nach meinem Geschmack ginge, käme nur eine ID 19 in Frage. Aber dummerweise entscheidet der Geldbeutel mit :-(( @citronenteile: Ich weiß nicht, ob da noch der Honda-Mechaniker drin ist.
15. September 200619 J. citronenteile postetenaja, einen ehem. honda-mechaniker würd ich meine citroens nicht unbedingt anvertrauen... Vielleicht sind die ja besser ausgebildet als die Pfeifen bei Citroen?
15. September 200619 J. Ersteller Hallo, laaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaam!! An der Stelle war früher ein Honda-Händler. Der jetzige Inhaber hatte nichts mit Honda zu tun!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren