14. September 200619 J. Hallo an alle, ich besitze einen c5I / Automatik 2.0 16V, bei dn Schaltvorgängen ruterschalten empfine ich es als sehr hart (Ruckelig). Vor allem von 2. in den 1. ist das bei euch auch so??
14. September 200619 J. Hallo Joky, seit wann hast Du das Auto und in welcher Gegend hat Du das Auto gekauft? Bei meinem Xantia 2.0, Bj. 1999, ist die Automatik mal prima, mal ruckelig, je nach Tagesform. Die alte nichtmitdenkende Automatik (viel gescholten!) war m.E. viel besser. Übrigens bin ich vor 3 Wochen einen CII Vorführwagen gefahren. Da war die Automatik auch nicht besser. Angeblich ist 6-Gang super (laut Citroen). Chris
14. September 200619 J. Ersteller Wohne in der Nähe von Saarbrücken, das Auto kaufte ich in Frankreich Saargemünd. Es hat mich nur verwundert, dass es so gravierend ist zudem leichte jaulende Geräuche.
14. September 200619 J. joky2006 posteteWohne in der Nähe von Saarbrücken, das Auto kaufte ich in Frankreich Saargemünd. Es hat mich nur verwundert, dass es so gravierend ist zudem leichte jaulende Geräuche. Direkt bei mir um die Ecke, bin in der nähe von Bitsch. Weshalb hast du den Wagem in FR gekauft? War er günstiger? Und hats keine Probleme mit der Ummeldung gegeben? Grüße
14. September 200619 J. Ersteller Wohne in Frankreich zischen Saargemünd und Saaralb, hatte schon mehrere Autos und Motorräder umgemeldet :-(, aber jetzt wollte ich einfach die Rennerei umgehen und zudem war es ein gutes Angebot. Wenn es interressiert kann ich hilfestellung bei der Ummelderei geben.
14. September 200619 J. Hi, achso du hast deinen Wagen mit franz. Zulassung gekauft und in Frankreich angemeldet? Hab ich das richtig verstanden? Gruß Robbi
14. September 200619 J. Ersteller ja... PS. c5II sind wir auch Probe gefahren aber 1. der Preis und 2. gefällt mir der c5I besser, zufälliger weise hatte der Händler einen sehr gut erhaltenen c5I mit wenig km da stehen--- den ich sofort kaufte. das Ganze geschah in Frankreich. Aus welcher Gegend bist du robbicaruso? Zweibrücken oder Pirmasens?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren