14. September 200619 J. Freunde, ich bin zwar neu hier, aber ich hoffe trotzdem , dass ich Antowrten bekomme auf meine Frage : Weiss jemand warum mein XM bockt wie ein Rodeo Pferd, seit der Druckspeicher ausgewechselt wurde ? Danke für eure Antworten. Gruss aus der Schweiz
14. September 200619 J. Hallo Brumeli, teile uns die üblichen Angaben mit wie z.B. Bj, Motorisierung, Orga, Km-Stand, Kombi/Limo, Hydroaktiv (j/n) und was genau getauscht wirde. Alle Hydraulikkugeln sind Druckspeicher. Falls Du einen hydroaktiven XM hast (neben dem Ganghebel Umschalter zw. Sport und Normal), dann hast Du insg. 7 Kugeln: 4 Radkugeln, 2 Hydroaktiv und 1 Hauptdruckspeicher. Je mehr Du den Fehler beschreiben kannst um so einfacher ist die Diagnose Tschuess Sebastian
14. September 200619 J. Ersteller Sebastian, ich nenne einen XM 2.0CT Turbo mein eigen, Jahrgang ist 1995 und er hat schon über 165000km auf dem Buckel. Es ist eine Limousine mit Hydroaktiv. Genau gesagt wurde der Hauptdruckspeicher gewechselt, weill er immer geklickt hatte. Kleine Bodenwellen schluckt er gerade noch so, aber bei langen Bodenwellen benimmt er sich wie ein Rodeo Pferd d.h. er schauckelt aufs heftigste in Fahrtrichtung.
14. September 200619 J. Hi Brumeli, ich schliesse mich der Meinung vom Nullman an. Die restlichen Kugeln machen nicht mehr mit. Normalerweise halten die Kugeln den Druck im Schnitt 3-4 Jahre oder 60-80tkm (Nachbaukugeln). Eine Anleitung wie man die Kuglen wechselt findest Du unter www.citdoks.de Tschuess Sebastian
14. September 200619 J. Hi, als mein Druckregler (Ding unter der Hauptdruckkugel) kaputt war, konnte ch auch Lowrider spielen... war das vor dem Wechsel nicht so? Gruß Benjamin
14. September 200619 J. Hallo, 5 Jahreszeit ,oder was? Soviel über Platte Kugeln hab ich hier ja noch nie gelesen und das nur weil meine auch hart sind. Meine Überlegung 6Xfüllen 11€ in Mengede (Onkel Tom's Hütte), 6X 33€ neue Nachbau in Ahlen (Citparts) und als Lüner(das gibt es!)sitz man genau drin. Gruß, Andreas
14. September 200619 J. Ersteller mslom1 posteteHi Brumeli, ich schliesse mich der Meinung vom Nullman an. Die restlichen Kugeln machen nicht mehr mit. Normalerweise halten die Kugeln den Druck im Schnitt 3-4 Jahre oder 60-80tkm (Nachbaukugeln). Eine Anleitung wie man die Kuglen wechselt findest Du unter www.citdoks.de Tschuess Sebastian Sebastian, weisst du vielleicht wo ich die Kugeln bekomme in der Schweiz ??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren