14. September 200619 J. Heute kam das ok der Werkstatt, für das Alter ist der Zustand gut, außer Kleinigkeiten/Verschleißteile! Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Umrüstsatz auf Euro2, konnte bisher für den Y3 BJ.91 nix finden! Weis jemand, wo ich sowas bekomme? Vielen Dank....
14. September 200619 J. Moijn, Moijn, Hexe, ...V6-12V oder 2,0? V6 = Chance (ccs-e/gork-vom-ork anmailen, evtl. aber vergriffen, dann ibäh oder suche nach GAT-Kaltlaufregler), 2,0: vergessen... Viel Erfolg! Freundliche Grüße, Andreas SK (hat seinen KLR auch von ccs-e)
14. September 200619 J. hab ich da was bei dem riesen thread verpasst???? ich denke du hattest chronischen geldmangel??????
15. September 200619 J. Ersteller Genau deshalb will ich ihn ja umrüsten-um dem Finanzamt nicht soviel Geld zu schenken! Der V6 war schon umgerüstet, hat auf jeden Fall schon Euro2!
15. September 200619 J. guck mal bei ebay. da hab ich einen umrüstsatz gesehen. preis weiß ich nicht mehr, war aber auf jeden fall für Y3 (was denn auch sonst?)
15. September 200619 J. Hallo Stefan, Hallo Hexe, der Minikat ist nur für 2,0i ab Bj. 94, leider. Gruß, Niels
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren